Meinung zur Kampagne

Okay, Schmidi hat wohl recht ^^ Es ist ein Unterschied zwischen den Hintergründen. In TS in der Montauk, in FS... jedenfalls wo anders.


Und SonGohan: Man kann es sich auch zu einfach machen :D
Ich persönlich glaube, dass EA nie FS durchgespielt hat und einfach das Ende von TS genommen haben
 
Akira du bist einfach von Natur aus Anti EA und willst ja gar nicht sehen, dass KW sehr gut an TS anknüpft ^^ :p Jetzt machst du also alles am Hinken fest. Weil Kane gehumpelt hat, ist die ganze Story Bullshit... xD Dazu weiß man noch net mal ob er auf dem Weg von der Röhre zu Legion nicht nen Unfall hatte oder angegriffen wurde usw. Solange nix widersprüchliches gesagt wird, kann man von allem ausgehen, weswegen es auch logisch bleibt.
 
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Toll, man lässt alles offen, damit es logisch bleibt.
Das nen ich Story.
 
Dann hatten TS und FS also auch keine Story, zu Schade, dass das erst in KW so anfing :( ...

Und natürlich werden in jedem SciFi Universum wirklich alle Story Details erklärt. (Ironie) Ne gute Story lebt halt davon, dass einige Dinge offen bleiben, und auch Westwood hat das so gesehen. Und bei den offenen Dingen kann jeder selbst seine Fantasie anstrengen, das regt auch zu guten Diskussionen an. Die sollten dann jedoch nicht sinnlose und einseitige Behauptungen enthalten, wie dass ja gar keine Story vorhanden wäre und so xD
 
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Jaaa, das Hinken :D Das ist essenziell wichtig für die Story!

Aber mal ernsthaft: Man hat sich wirklich den einfachsten Weg ausgesucht. Kane läuft wieder ins Bild hinein, sagt "Guden Tach" und schickt dich auf die erste Mission. Anstatt mal zu erklären, wo er herkommt oder was mit Cabals Kern ist... nööö, du sollst Leute in Rio aufhetzen. (so Missionen gabs in FS btw auch schon, nur wurde es da tausendmal besser gelöst. Dort musste man mit Toxinsoldaten die Beölkerung bekehren. Das war geil :D)
 
Wer will denn die komplette Wahrheit kenne. Die Wahrheit kann niemals so interesant sein, wie die verschiedensten Theorien. :p Offene Storyelemente sind für mich nen wichtiges Bestandteil einer guten Story.

Und ja Akira solange es solche einfachen Erklärungen giebt, bleibt die Logik erhalten. Ein Logikfehler wäre es gewesen wenn EA behauptet hätte, Kane wäre nie aufgespiest worden.
 
Ohoh, Madu im Thread, ich wittere Ärger :D
 
Jaaa, das Hinken :D Das ist essenziell wichtig für die Story!

Aber mal ernsthaft: Man hat sich wirklich den einfachsten Weg ausgesucht. Kane läuft wieder ins Bild hinein, sagt "Guden Tach" und schickt dich auf die erste Mission. Anstatt mal zu erklären, wo er herkommt oder was mit Cabals Kern ist... nööö, du sollst Leute in Rio aufhetzen. (so Missionen gabs in FS btw auch schon, nur wurde es da tausendmal besser gelöst. Dort musste man mit Toxinsoldaten die Beölkerung bekehren. Das war geil :D)


aber mal anders gedacht...kann sich sicher sein das Kane einem diese Erlärung schuldig ist???
eigentlich kann er ja sagen was er will.....und solche geheimnisse machen ihn aus ...und somit von der story...

ich glaub es wäre langweilig wenn wir alles klipp und klar wissen würden...da würd ja keine spannung bleiben...und man könnte nicht so viele schöne mutmassungen wie jetzt anstellen...

geheimnisse machen stories interessanter
 
ein bisschen scrin und gti in der kampagne zu zoggn wäre ein netter Bonus gewesen als nur Nod, aba naja nicht schlecht nur eindeutig zu kurz
 
Wer sagt, dass ein Stich in den Bauch (GDI Ende) nicht auch Schmerzen im Bein verursachen kann? Immerhin laufen im Bauch erstmal alle Nerven wieder zusammen. Es könnte auch ein einfacher Krampf sein.
Gut, es ist wieder typisch gelöst, Kane kommt ins Bild usw.
aber das stört mich nicht so sehr, wie das mit slavik gelöst wurde, da nagt alles an mir ^^
und tippe wohl auf ein zweites addon oder es geht in cnc4 weiter -_-
 
Ähm ich finde Akira relativ human, in gewisser Weise hat er ja auch Recht. Viel gutes kann mann den Spiel auch nicht abgewinnen, aber was dann gut ist sollte auch verteidigt werden. Wer mag schon EA. :p
 
die sotry ist einfach zu kurz und zu wenig erzählt.. der multiplayer naja.. wäre mal toll wenn ich 3 spiele hintereinander zocken könnte ohne asynchron-fehler und KI aussetzer zu haben.. :P

ich wünschte einfach es würde mehr erklärt werden, sie haben ja gesagt es soll alles aufgelöst werden was zwischen TS/FS und TW passiert ist... Kane lebt.. (tolle neuigkeit xD) humpelt ins bild.. warum er humpelt kann sich noch jeder ausdenken...
dass slavik auf einmal tod ist ist sehr schade.. vorallem hätte man des in ner mission hervorheben können...
warum cabal auf einmal ne andere stimme hat ist auch seltsam... (zumindest in der deutschen version)
die ewigen "schlaf mal 'n bisschen" abschalt sequenzen nerven auch... das mit dem virus geht noch..

meiner meinung nach kämpft man auch zu wenig gegen scrin.. gibt ja nur eine mission.. (oder?) *-)
 
Jaaaaa, die Schlaf mal ein bisschen Sequenz... da musst ich echt lachen :D


Und Gerry, wie SonGohan gesagt hat, bin ich noch halbwegs normal was den Hass gegen EA angeht. Andere User wollten schon das EA Hauptgebäude in die Luft sprengen ^^ Es ist ja auch nur der SP, der mich so aufregt. Im MP scheints ja halbwegs zu gehen.
Ich versteh auch nicht, wieso nur so eine Story dabei raus kommt. Die Firma gibt zieg Dollar für die Videosequenzen aus, engagiert Hollywoodschauspieler, baut anständige Sets auf, aber fürs Drehbuch haben sie kein Geld mehr :?
 
du hast wohl noch nie "The Movies" gespielt ^^ (super sets, super schauspieler, aber die drehbücher.. oh graus..) ^^"
 
die Story finde ich nicht so toll, und außerdem so düster
eine KI spielen woltle ich auch nicht, ich finde es auch schade, dass man von Marcion nichts mehr sieht… er wird nicht einmal getötet, gar nichts, eine Rede wird inszeniert und nichts

wenn sich das mit schwacher kw-Resonanz bewahrheiten sollte (geringe Online-Spieler-Zahlen), kommt sicher kein 2. Addon mehr raus, sondern ein neues Hauptspiel
außerdem erscheint ja bald schon ra3...

zu Scrin hat man leider nichts Neues erfahren…

das Abschlussvideo lässt alles offen und das gefällt mir auch nicht



ich habe mal eine Frage an die Story-Pros ;)
in einer kw-Mission muss man doch den Tacitus aufhalten, der per MBF transportiert wird. Man erobert das MBF und transportiert den Tacitus ab.

Wieso also muss man in der letzten Mission in den Rocky Mountains den Tacitus schon wieder erobern?
Besteht der Tacitus immer noch aus 2 Teilen, die getrennt aufbewahrt wurden? Aber wenn ein Teil des Tacitus fehlt, kann man diesen doch nicht untersuchen blabla. Außerdem wurde in den ganzen kw-Videos nichts von zwei Tacitus-Teilen erwähnt.

Bekam GDI den Tacitus, den man bei der MBF-Mission erobert hatte, zurück? Wann und wie?



existiert überhaupt noch ein Innnerer Zirkel? nein, oder? scheint nur noch Kane und Tacitus zu geben



was denkt ihr, passiert mit Alexa? ich denke nicht, dass Kane sie töten lässt



ach ja: die Shatterer sollten im Multiplayer so abgehen wie in den Missionen, dann könnte man sie nutzen
 
Soviel ich mich erinnere wurde der Tacitus in Feuersturm von der GDI gestohlen und versucht mithilfe von Cabals zu entschlüsseln. Daraufhin is Cabal ja so ausgerastet :D
 
Die GDI hatte in FS schon zwei Teile des Tacitus.
Sie konnten es nicht entschlüsseln, also holten sie sich CABAL. Der sagte etwas von nem dritten Teil des Tacitus, woraufhin die GDI es holen ging. (btw. ich finde grad bei dieser Mission kommt die Tiberium Verseuchung 1a rüber... was in TW und KW nicht der Fall ist)
Daraufhin können GDI den Tacitus lesen und Cabal rastet erstmal aus.

Btw. eigentlich ist der Commander aus TW auch ein Mitglied des inneren Zirkels am Ende gewesen.
 
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