Mein Austritt

Joined
Jul 29, 2001
Messages
37
Points
0
Huhu@all

ich möchte mal ein paar Worte zu meinem Austritt loswerden:

Vorab: Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit meinem PC und kam seit Anfang des Jahres bis letztes Wochenende nicht ins Netz.

Mein Austritt hat überhaupt gar nichts mit den anderen oder einzelnen Membern zu tun!
Als der Clan wieder aufgemacht wurde, ging es darum, den Grundgedanken von BL00D zu wahren und neu aufzubauen.
Um dies möglichst erfolgreich ermöglichen zu können wurden (einstimmig) ein paar "Grundregeln" für die Zukunft von BL00D erstellt.
Diese wurden scheinbar vor kurzem aufgegeben.
Da ich mich mit dem Grundgedanken von BL00D sehr verbunden fühle, und der hier, wie mir scheint, langsam wieder verloren geht, habe ich mich für den Austritt entschlossen. Ich finde so ein Hin und Her nunmal zum k*****. Ausserdem hat es ja keinen gestört, dass ich ausgetreten bin, also was solls...
Es geht hier also nicht um einzelne Member, sondern um Prinzipien.
Sorry, aber wer das nicht versteht, hat BL00D nicht verstanden.

Nichts desto trotz freue ich mich natürlich, einen von euch in der Lobby zu sehen und hoffe auf weitere schöne games.

Viele liebe Grüsse@all
Blondi29
 
re

hallo blondi !
natürlich hat es uns gestört , dass du am montag einfach gegangen bist , ohne dass man die gelegenheit hatte etwas dazu zu sagen !
wir mussten aber davon ausgehen, dass es dir dabei eben doch um einen member ging, ist uns ja auch nicht zu verübeln nach deinem knappen statement !
was der grundgedanke angeht, so kann keiner von euch am besten wissen als ich, wie er dedacht war und ist, da schliesslich ich den clan mit diesem gedanken gründete, also befindet ihr euch mit dieser aussage mal wieder auf dem holzweg, sorry !
wenn du den grundgedanken von BL00D+ meinst, so magst du recht haben, dass hat aber nix mit meinem BL00D-clan zu tuen, die ( BL00D+ blöd das sie ihren namen nicht änderten )
haben sich eigene regeln mit der zeit geschaffen !

das oberste gebot bei BL00D ist nun mal das MITEINANDER und eben auch die DEMOKRATISCHE abstimmung bei den clan-treffs (die gut besucht sind ) !!
was dort entschieden wird zählt , auch wenns sogar mir mal nicht passt ! das zum beispiel sind zwei der wichtigsten grundgedanken und ebenfalls äusserst hohe priorität besitzt der fun beim zocken
und da hat BL00D zur zeit mehr den je davon !!

ich bin mal gespannt, was du da für grundgedanken meinst ??? aber egal, es ist schade, ich dachte wir wären auf einer wellenlänge gewesen, aber dem scheint ja nun leider doch nicht so :-(
viele grüsse

ps:im übrigen scheinst du auch eine gehirnwäsche verabreicht bekommen zu haben, meine liebe, aber anyway , dein neuer clan wird dir sicher gut tuen , lol !
 
Last edited:
Back
Top Bottom