Mapper gesucht

Wie gut könnt ihr Maps erstellen?

• Total voters
    19

Lunak

Moderator
Reaction score
136
Mich interessiert wer von euch Maps für RA3 erstellt / erstellen kann und wie ihr so ungefähr eure Fähigkeiten einschätzen würdet.

PS:
Das wird ne Öffentliche Umfrage ;)

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann mache ich keine Maps im Allgemeinen. Ich sehe es irgendwo nicht ein mir soviel Arbeit zu machen, wenn nach spätestens einer Woche keiner die Map, wenn sie überhaupt einmal gespielt wurde, mehr spielt. Die einzigen Maps, die ich je gemacht hab waren für Yuris Rache und die Maps waren schlecht! :D

Mh... also wenn ich will, wird die Map meist gut, jedoch habe ich nie richtig Lust sie zu vollenden, und so verstauben sie auf meiner Festpladde. xD
Jedoch kann ich wenn ich will eine Map gut kreieren.
P.S. gratz zum 4.600 ten Beitrag.

Zeig mir mal eine deiner Maps

Die paar Maps von YR hab ich schon lange nicht mehr und sonst hab ich keine gemacht, außer einmal in TW versucht, aber mein CPU ist zu lahm für den WB. Ich meinte mit meinem Post, dass sich viele Leute die Arbeit umsonst machen, selbst für ne richtig gute Map braucht man schon Zeit und nach 2-3 Wochen spielt sie fast keiner mehr! Außerdem hab ich eh nicht die Nerven zum worldbuilden.

Last edited:
Ich meinte eigentlich TOOBAD, von ihm hab ich noch gar nichts gesehen

hab ich schon gesagt das ich zurzeit an einer TD map arbeite und sie funzt sogar muss nur noch paar balance,
geld, und bau-optionen ändern
gibt noch genug zu tuen aber ich könnte die map vllt noch diese woche releasen

Back