Map: Natur_Fight von Cusacki

So wie gewünscht hab ich mir die neue Version mal angeschaut.

  • Uplinks gehen ja jetzt, supi
  • also die Balance ist garnicht gut, das ist alles viel näher an der GDI Base, vorallem der Uplink unten und die rampen dazu auch, ebenfalls das grüne tib in der Mitte
  • Also unten sind nun 3 grüne Tib und ein blaues auf engsten raum, dazu immernoch Türme, Zäune, und was mir auffällt stehst du anscheinend auf "Tankstellen", da sind alleine unten 6 Stück und noch mal 6 im oberen Teil
  • also das blaue tib in der Mitte und ein grünes ganz ganz oben kann man lassen, oder du machst ein blaues ganz oben in die berge, da kann man sich schön drum streiten und 2 grüne in die Mitte (aber nicht gleich nebeneinander)
  • Schlecht wäre es nicht wenn die Map symetrischer wäre, also wenn du deine Änderung z.b links bearbeitest und dann spiegelst, damit beide parteien die selbe Chance haben.
  • Fällt mir grad ein, oben in den Bergen sind 3 TKN, oder? Wenn du z.b. den im Tal gegen einen uplink tauschst und einfach komplett weg lässt, wäre das glaub ich besser für ne 3vs3 map und allgemein fürs balancing.
  • Texturen sind ja noch wie bei der letzten Version, also brauch ich da ja nichts drüber zu schreiben.
 
Und ein TKN??? War ja meine Frage, ich wollte nicht c&c noch mal starten nur zum nachschauen.
 
also gut lass doch einfach den tkn weg, sonst sind 3 stück gleich nebeneinander, das ist irgendwie nicht so toll. ausser du machst die zufahrt ins tal nicht links und rechts sondern von unten. dann können höchstens ingies von oben mal schnell nach unten springen und dort die punkte einnehmen. wie gesagt son einschlagkrater im berg von nem kometen und von unten kommend oder so wäre doch fett :)
 
ja wenn ich dann mal wüsste wie man die rampen wegmacht und wie man kometen macht ^^
 
hehe das kann ich dir auch nicht sagen, aber cool wärs :)

Mhh die Rampen kannst du doch sicher anklicken und entfernen?!? Hab auch noch keine entfernt, nur wlche gebaut.
 
ne die rampen kann man nicht entfernen die kann man noch nicht mal anklicken -_-_-_-
 
und die bodenplatte unten auf die höhe des bergs erhöhen? dann sind die rampen weg, weil wenns kein objekt zum anklicken ist dann ist es als gelände anzusehen, das man in der höher verändern kann. danach kannste ja die bodenplatte wieder nach unten machen.

PS: Ich meine nur die bodenplatte des tals!!
 
aha das hört sich schonmal kompliziert an wie heb ich die bodenplattz odr wie auch immer? also nur die rampe? geht das nur die rampe?
 
Na du kannst doch teile freihand markieren und dann mit dem tool zur höhenänderung anpassen. das steht hier im tutorial. Die Berge hast du ja auch irgendwie hochgezogen.
 
so jetzt hab ich die geschütze aktiviert und die map balanced gemacht und ich hab in dem tiefen tal krater gemacht aber wenn ich die karte jetzt in-game starte ist nix neu die geschütze deaktiviert, keine krater, komisch die mutanten hütten funzen nicht, und die balance wurde nicht übernommen??? achja und die minimap ist nicht genau, hier die map:
 
Hi Cusacki,

hätte da einen kleinen Vorschlag für deine Map!
Wie wäre es, wenn du die Felsseiten mit den Cliffteilen ein wenig aufhübschst?!?
Hab dir da mal ein Vorschlag Pic gemacht, finde persönlich das es direkt interessanter
aussieht!

Siehst ja an meinem beispiel, was ich mal in deine Map gemacht habe,
wie es wirkt und was ich meine!
 
Last edited:
Back
Top Bottom