• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hallo, meine erste MAP für alle Freunde von CnC Kains Rache

Joined
Jul 7, 2010
Messages
4
Points
0
Hallo Freunde des 3. Teiles von CnC Kains Rache.

Ich bin selber nicht der hardCore Zocker aber mich fasziniert das Spiel und mehr noch die Möglichkeit, MaPs erstellen zu können. Nun die letzten Wochen habe ich meine erste Karte fertiggestellt. Diese möchte ich gern der Fangemeinde präsentieren.

Typ:
4 Player
Name:
Tiberian Crash-Site Wasteland

Szenario:
Gewitter / Redzone
Map Zeit:
Abends
Extras:
jeder Spieler hat 3 Tiberiumfelder (davon jeweils eins blau) zur Verfügung. Dazu kommen jeweils 2 Tiberium Türme wenn man schnell ist ;)
in der Mitte der Karte befindet sich ein TiberiumSilo.
2 EMP-Anlagen und diverse Überraschungen.

hier ein Paar Bilder aus dem Spiel:

tiberian_crash_site_wasteland1.jpg


tiberian_crash_site_wasteland2.jpg


tiberian_crash_site_wasteland3.jpg


tiberian_crash_site_wasteland4.jpg


tiberian_crash_site_wasteland5.jpg


tiberian_crash_site_wasteland6.jpg


tiberian_crash_site_wasteland7.jpg


tiberian_crash_site_wasteland8.jpg


tiberian_crash_site_wasteland9.jpg


tiberian_crash_site_wasteland10.jpg


-------------------------------------------------------------------------

hier die MAP herunterladen


wohin muss die entpackte Karte installiert werden?:

Für XP : C:\Dokumente und Einstellungen\_ _ _ _ \Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Kanes Rache\Maps

Für Windows 7: D:\Users\_ _ _ _\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Kanes Rache\Maps

Die Unterstriche sind Eure jeweiligen Namen wie z.B. Admin.

SHORT VIDEO:
http://www.youtube.com/watch?v=mKlHT2x27vI


das soll es erst einmal gewesen sein.
Seid gegrüßt und viel Spaß mit der MAp.

inc. aka alien5ive
 
Sieht auf den ersten Blick sehr sehr gut aus, gJ
Und :welcome im UF
 
vulkane und biltze hab ich irgentwie noch nie gesehn^^
 
Kann man mit bisschan Fantasie alles scripten, das ist ja das schöne :D
Totale Vergewaltigung der von den Entwicklern genutzten Sachen.
Denke mal, dass es sich bei dem Gewitter um das Globale Beleuchtungsdingens Script handelt (Weiß nicht mehr wie das genau heißt ^^ habs damals auch nur für Tag/Nacht Wechsel abused)
Nachher mal genauer drüber schauen.
 
Ach noja.
Was haben wir nicht schon alles gesehen. Dies und jenes.
Es ist meine erste MAP und gut.

grüße
 
Back
Top Bottom