M II B

Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
yeah ich freu mich schon heftig auf den film und ihr?

Nod ya Head...the black suits commin'
 
joah ich werd ihn mir auch ansehen, wann ist nochmal premiere?
 
ich glaub auch 15juli
ich werd mir den auch angucken der haut bestimmt rein ;)
nod your head ya:saege:
 
allein wie die technik gegenüber1. teil her vortgeschritten is da kann man sich auf geile effects freun!
 
ich fand den 1. teil nicht überragend... aber ich werds trotzdem kucken
 
Hehe den gehe ich im Kino kucken und zur gleichen Zeit saug ich den im Internet sodass ich wenn ich heimkomme die Wiederholung sehen kann ;) :D :tongue:
 
ich hab schon karten für premiere....also ownash...!!! heheheheheh jipii
 
hmm ist die Premiere net am donnerstag?(ist bei uns so @cineplexx) naja ich fands geil, wo starwars am freitag europapremiere hatte, bei uns in vorarlberg der film schon um 22:00 ausgestrahlt wurde(da nach 24:00 keine filme mehr ausgestrahlt werden dürfen(vorarlbergisches gesetz)) waren also 2 stunden vornedran-_-
 
haja der Film läuft lange man muss net gleich am Anfang hinrennen wenn er kommt bin ich auf Mallorca °_-_°
 
Premieren sind Donenrstags.
Hab heut bei John Lennon nen Ausschnitt gesehen , scheint recht specialX-Effekt zu sein der Film .
 
ich freu mich auch total auf den film,ich fand den ersten schon richitg gut ich mein war ja klar,dases noch eine zweiten teil geben würde...
naja das eizigste wo ich ein bisschen skeptisch bin is bei diesemmonster....also das hinten den zug anfrisst ich weiß nich,also was ich bisher von de3mviech gesehn hab...naja da fand ich die schabe imersten teil besser...
 
lad dir nen trailer runter dann wirste sehn ob das ding so schlimm is oder net :)
 
Ich saug en nicht bi ja kein Staubsauger :scared: :scared: ich wart so ne Woche oder bis wir wieder von mallorca zurück sind und dann schon ih ihn mir in aller Ruhe an :):D
 
Back
Top Bottom