Leverkusen lol

Leverkusen ....

• Schade , ich hätte ihn wenigstens einen titel(CL) gegönnt

Votes: 10 66.7%
  • Haha ich finds gut

Votes: 5 33.3%
  • Mir doch egal , ich interessiere mich nur für andere mannschaften

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    15
Status
Not open for further replies.
NuKE said:
das tor von Zidane war einfach nur ownash Unhaltbar des schafft kaner den zu halten

ja ich glaub das goal von zidane wird auch tor des monats..

so wie zidans Ball kam war er (fast) unhaltbar, aber das Zidane von so ner Position zu nem Schuss kommt, das darf einfach nciht passieren ^^

freunde... real lol die haben leverkuen vorgeführt !!

die haben von ihren können vielleicht 40 % gegeben mehr net ! stellt euch vor die gasen mal wirklich an ! da schaut jede mannschaft schwach aus !!!

ich hab mir von anfang an keine hoffnungen gem8 wegen leverkusen (ich hasse normal deutsche mannschaften) aber leverkusen hätte ich es vergönnt !! aber das war klar das die königlichen zuschlagen

freunde... real lol die haben leverkuen vorgeführt !!
hm lol ich hätt besser alles von die gequotet bei dem was du zusammenredest, is nämlich schwachsinn1l. Weißt du was vorführen in dem sinne heißt? Real hat leverkusen nicht vorgeführt, eher umgekehrt. Leverkusen hat das spiel über weite strecken im game gemacht und dann kommt n luckiger angriff und das tor sitzt, das sind halt die qualitäten der einzelspieler bei real.

Dass real mehr kann weiß jeder, aber dass sie "40%" gegeben haben glaubst wohl selber nicht oder? Entweder du hast dich (arg) falsch ausgedrückt oder du hast eine leicht gestörte ansicht was dieses spiel angeht =). Real hatte einfach kacke gebaut und sonst nix, ich mein warum sollten sie nur mit halber kraft fahrn? Wenn man ein spiel ernst zu nehmen hat und wenn man bei einem spiel vollgas zu geben hat, welches spiel soll das dann sein wenn nicht das finale der champions league? Also wirklich, die ansage mit 40% kannst dir in den analkanal schieben ^^

Und des mit den königlichen...loel alter, novotny und ze roberto ham im finale gefehlt, und das sind 2 der absoluten leistungsträger bei leverkusen welche enorm an der stärke der leverkusener teil hatten/haben und eben in diesem spiel gefehlt haben (novotny verletzt, ze roberot GELB GESPERRT [wie arm echt]).

Kilinator said:
@flo: wenn real gegen bayern so gespielt hätt wie im finale gegen leverkusen, hätte bayern gewonnen

jo wenn :D ... btw ich oute mich mal hier als eigentlich Bayern Fan :D aber was die zerrissen haben diese Saison ... naja btt:

Das Tor vom Zidane ... naja ich weiss ja nicht. Es war schon ein Hammerschuss, aber ein Torwart von der Klasse Kahns (und da kann man auch als Anti-Bayern-Fan nix sagen - der is der Hammer im Tor) wäre vielleicht durchaus richtiger gestanden. imho hätte er aber deutlich schneller und vor allem richtiger reagiert.
Der Zidane ist doch ewig lange schon komplett frei dagestanden, und hat sich auf den Ball gefreut. So lange wie die ihm alle zugeschaut haben, bis schliesslich der Ball zu ihm runterfiel ... da hätt sich der Kahn schon längst richtig hingestellt :D

Und vom 1:0 lol da braucht ma ja wohl net drüber reden ;)

Re: lol

Fix1985 said:
Ohje Bayer... ..einfach nur beschissen seid ihr... ..wenn ihr bis heute immernoch kein Image hattet, dann habt ihr es JETZT definitv, ihr seit einfach eine Nr.2 Manschaft. Es gibt halt nur eine deutshce Manschaft die gibai ownt und das ist der BVB ^^ Ich finds gut das Leverkusen verschissen hat, vorallem weil ich nun um nan ganzen Batzen Geld reicher bin :D

dortmund .. das sind die spastis mit dem meisten glück .. die haben sich die meisterschale nur abgesehn ...
spieln könne die eh kein fussball :p

Fix1985 said:
so wie zidans Ball kam war er (fast) unhaltbar, aber das Zidane von so ner Position zu nem Schuss kommt, das darf einfach nciht passieren ^^

na ich glaub das hatte nix mit können zu tun, der hatte einfach nur glück..und boom war er drin

naja kackt auf leverkusen leutz , nächste saison ist hannover 96 in 1. liga und dann werden sie sofort deutscher meister und darauf folgend next saison champions league , also für deutschland wirds berg auf gehn :D

jaja lall net so viel...hannover wird wieer absteigen denk ich und Bayern wird Meister ...!!!! :D

ich kann mich eigentlich nur andi anschliessen, es tut mir für leverkusen leid,dass sie grad gar nix gewonnen haben, bzw hab cg nur 5 min vor schluss, da ich an dem abend im "gasthaus" am feiern war(net wegen fussballgame...... whatever sterne stehn sicherlich auch mal für leverkusen gut

hmmm geld schießt wohl doch tore....;) leverkusen hätte es echt verdient, die ham real ihre arrognaz in den allerwertesten gestopft. und @ broadwinn: lol was laberst du für schwachsinn? real hat mit 40% prozent gespielt lol? junge das ist der spiel der spiele für die da gehn die bestimmt nicht so rein dumdumdidu wird schon gehn. wtf das sind profis und net kreisliga

MArOCaNA said:

na ich glaub das hatte nix mit können zu tun, der hatte einfach nur glück..und boom war er drin

ich hab ja auch njix von können gesagt ^^

der "arsch" hätte nur hinfallen müssen und er hätte des erste tor gehalten ghabt

lol marocana, zidane is einer der besten spieler der welt und das schon seit jahren, es gibt so viele leute die bei guten clubs spielen und gewisse bäller ned treffen oder VOLL verschießen, das dürfte normal bei so profis echt ned passieren, aber zidane is einer der leute die echt fast jeden ball nehmen und treffen. Er is ein genialer techniker und das war kein glück sondern derber skill ^^

Aber ein tormann darf doch au nit so blöd sein. Zuerst n ball vorbeirollen lassen und dann hat er noch min. 2 ausschüsse versemmelt.

MArOCaNA said:
jaja lall net so viel...hannover wird wieer absteigen denk ich und Bayern wird Meister ...!!!! :D

loool wenn du kein plan von hannover 96 hast sei lieber still , die werden sich aufjedenfall halten , ich kenne jeden spieler , die können in der 1.liga mithalten :nono:

@ kili meine ansicht zu dem spiel is denk ich falsch rübergekommen.

ich wollte nur sagen das real bei weiten net alles gegeben hat was sie wirklich könnten und das meiner ansicht nach nie gefahr da war das sie den titel abgeben!

denn ein gutes beispiel figo einer der weltbesten spieler wurde ausgetauscht!

wenn es selbst heisst er ist net fit dann darf er gar net spielen !

real hat genug leute auf der bank die einen verletzten figo ersetzn können also ich sah das so das real bei wietem nicht alles getan hat was möglich war!

aber grosses lob an leverkusen denn wenn ich einer duetschen mannschaft etwas vergönne dann sind sie es und die habens drauf!

Status
Not open for further replies.
Back