- Reaction score
- 0
NuKE said:das tor von Zidane war einfach nur ownash Unhaltbar des schafft kaner den zu halten
ja ich glaub das goal von zidane wird auch tor des monats..
NuKE said:das tor von Zidane war einfach nur ownash Unhaltbar des schafft kaner den zu halten
hm lol ich hätt besser alles von die gequotet bei dem was du zusammenredest, is nämlich schwachsinn1l. Weißt du was vorführen in dem sinne heißt? Real hat leverkusen nicht vorgeführt, eher umgekehrt. Leverkusen hat das spiel über weite strecken im game gemacht und dann kommt n luckiger angriff und das tor sitzt, das sind halt die qualitäten der einzelspieler bei real.freunde... real lol die haben leverkuen vorgeführt !!
Kilinator said:@flo: wenn real gegen bayern so gespielt hätt wie im finale gegen leverkusen, hätte bayern gewonnen
Fix1985 said:Ohje Bayer... ..einfach nur beschissen seid ihr... ..wenn ihr bis heute immernoch kein Image hattet, dann habt ihr es JETZT definitv, ihr seit einfach eine Nr.2 Manschaft. Es gibt halt nur eine deutshce Manschaft die gibai ownt und das ist der BVB ^^ Ich finds gut das Leverkusen verschissen hat, vorallem weil ich nun um nan ganzen Batzen Geld reicher bin![]()
Fix1985 said:so wie zidans Ball kam war er (fast) unhaltbar, aber das Zidane von so ner Position zu nem Schuss kommt, das darf einfach nciht passieren ^^
MArOCaNA said:
na ich glaub das hatte nix mit können zu tun, der hatte einfach nur glück..und boom war er drin
MArOCaNA said:jaja lall net so viel...hannover wird wieer absteigen denk ich und Bayern wird Meister ...!!!!![]()