leute ich hab hiv positiv

Status
Not open for further replies.
:nono man das ist hart

aber ich will ja nicht das wir dir noch mehr leid hinzufügen mit beileids posts.

Darum hab viel Spass mach alles was man sich sonst nicht getrauen würde, wir sehen uns in xx Jahren bis dann auf WIEDERSEHEN

Ich werd dich in meiner MSN Buddylist behalten, das ich dann auch weiss wer du bist und dich nie vergesse

Naja
Tut mir echt leid. Ich könnte mit dem Gedancken nit leben, dass jeder Tag der letzte sein könnte.
Aber du bist echt... ein echter Pfundskerl.
Natürlich von mir auch Beileid. Ich kenne dich zwar nicht, doch sowas geht jedem bei.
Mach dir ne schöne Zeit und nutze die, die du noch hast.
Nochmal Beileid.
Ich hoffe natürlich die Ärzte o. Wissenschaftler bringen noch etwas gegen hiv raus.

Attachments

• wasserlilien.jpg
    wasserlilien.jpg
    81.8 KB · Views: 154
Das ist ein echter Schock.... plötzlich beschäftigen einen Dinge ganz intensiv, die zuvor Nebensache waren und Dinge, die man als wichtig erachtet hat, sind plötzlich nur noch nebensächlich...

Lieber Kee, ich wünsche Dir von Herzen alles alles gute für Dein weiteres Leben, erfülle Dir soviele Träume wie möglich und geniesse auch die Kleinigkeiten!

Und vor allem wünsche ich Dir, dass Dich Dein Mut nie verlässt!!!

Manchmal kann der Mut und die innere Stärke Berge versetzen und man belehrt die Schulmedizin eines Besseren....

Dein Jan

Omg ! Das ist echt hart. Ich weis echt net was ich sagen soll. Finde das sehr hart :((
Jedefals mein Herzliches Beileid und ich hoffe, dass du noch viele schöne sachen erlebst.
:(( :(( :(( :((

keewan ich hab zwar schonmal geschrieben,aber ich kanns immer noch nicht fassen.:( ich werde immer an dich denken.warst mein erster mate!und wir hatten dauernd fun miteinader.geniese dein leben kee.
wir werden alle an dich denken.

hmmm
Kenne dich auch nciht aber auch von mir:
Mach das beste draus und höre nicht zuviel auf das was der Arzt sagt......denke erst gar nicht daran das Du nur noch so wenig Zeit hast.
So wie Du das hier geschrieben hast bist du ein Mensch mit ganz viel Lebenswillen und innerer Kraft.
Die Dir noch einige(viele) Jahre bescherren werden.

Und genisse das Leben sofern es Dir möglich ist.

Alles gute von mir

ghostexe aka Micha

hi kee,

wie alle anderen hier schockt auch mich diese nachricht ungemein.

mach das beste drauß und geniese dein leben und alles was danach kommt.

cya

einen grossen lebenswillen hat er, davon könnt ihr getrost ausgehen. er hat zeitweise a-o-h ganz alleine über wasser gehalten und den clan immer wieder angetrieben. kee hat viel kraft in sich. jeder tag wird dir nun viel wertvoller vorkommen, geniesse die restliche zeit.

ich hoffe du hast nun menschen um dich die dich aufrichtig lieben und dir beistehen. wir werden nicht vergessen was du für uns getan hast. ich wünsche dir eine wunderschöne zeit, kee. du stehst nun aufrecht im leben und das zählt viel. :((

HuHu Keevan

Wir kennen uns ja ein bischen. Wir batteln uns immer auf lbl hehe :D . Das tut mir auch sehr leid aber versuch einfach spass zu haben und geniese dein Leben.

Machsgut

:((
Eh alter mein Beileid:scared !!!

Ich wünsch dir alles Gute und lass den Kopf nich hängen !!!

aslo kee mach was du jetzt willst es ist jetzt deine wertvolle zeit ich wollte dir noch was vorschlagen es ist eher eine bitte aber nur wenn du lust hast sollen wir mal gemeinsam mit dem ganzen caln t@r ein fun tag machen mit dir in ra2 wo man sich noch richtig verabschieden kann wäre echt noch toll
mach alles was du schonmal machen wolltest ich wünsche dir vom ganzen herzen viel spass in deinem weiteren leben

chris

hi keewan ich kenn dich zwar net hab dich n paar mal im db gesehen aber mein tiefstes beileid mach was aus diner restlichen zeit hab fun und benutz noch n paar gummis ;) naja tut mir leid mir fällt nichts mehr ein:(( :(( :((

Also KEeRuLz ich muss schon sagen ich beweundere dich echt.
Wenn mir der Arzt sowas sagen würde würde ich bestimmt nicht so gut wie du damit klar kommen aber du meisterst es wirklich toll.Und das du viele Dinge geleistet hast hab ich schon oft gehört und auch hier gelesen.
Naja also ich hoffe das du noch viele Jahre lebst denn ich hoffemal wie es schon öfter der Fall war das die Ärzte sich vertann haben .Denn Leute sollten nurnoch 1 Jahr leben und Lebten noch 2o Das hoffe ich das es bei Dir auch so sein wird.

Mein Beileid und Lebt deine Treume.

Keeeeeeeeeee

OMG!!!

Ich kenn dich zwar nicht aber das ist der hammer!! Diese verdammte Krankheit!!!

Aber lass den Kopf auf keinen fall hängen! Es gibt immer noch hoffung!!!

Gib nicht auf denn es kann immernoch sein das diese Krankheit bald heilbar ist, denn immerhin gibt es schon ein Mittel das diese verfluchte Krankheit sehr sehr verzögern kann!!(ca.1-8 Jahre)

Und es kann auch immer noch sein das die Testsfehlerhaft sind! Bei manchen bricht die KRankheit auch nie aus!!!

ALso gib nicht auf! Habe viel Spaß in deinem Leben, mit andern Worten lass nochmal richtig die Sau raus!!!!

Und ich spreche hier für den ganzen Clan FssR!!

Hochachtungsvoll

Tino, der deine Einstellung sehr Bewundernswert findet!!!!

Last edited:
Ich kenn dich zwar auch ned aber ich wollt dir nur mein Beileid aussprechen und hoffe dass Tino Recht behält und dass es bald ein Gegenmittel geben wird.Gib die Hoffnung NIE auf und geniesse dein Leben so gut es geht.Ich wünsch dir noch viel Spaß im Leben und hoffe dass du die Krankheit irgendwie überwindest!!! :((

Wie haste dich den angesteckt ??? Beim XXX? oder anders? und weiß diese person von der du dich angestegt hast auch bescheid?

:eek :scared :( :(
ich kann nur mein tiefstes beileid aussprechen ich hoffe dir wird es gut gehen !
wir hatten manchmal streit aber das gin auch vorüber dann hörte ich für ne weile mit ra2 auf und da riss der kontakt :(
aber ich wünsche dir alles gute !!!!!!!!
und du wirst viel mehr als 1,5 jahre leben glaube daran wir werden dich in unseren herzen tragen auch wenn man es nicht sehen wird man wied dich nie vergessen !
ich hoffe das war mal der erste test und beim zweiten wird es negativ sein :) aber wenn nicht wirst du sicher noch lange lange leben ! glaube fest daran

ICH VORDERE HIERMIT ALLE LESER VOR DEM SCHLAFENGEHEN AN KEE ZU DENKEN UND FÜR IHN ZU BETEN!(auch ich werde es tu )

ich wünsche dir noch viel glück und spaß in wochin du auch gehst und ich höffe dur wirst diese augenblicke nie vergessen !
cYa du wirst und fehlen :(

*Heul*

Original geschrieben von daNorBerT
:eek :scared :( :(
ich kann nur mein tiefstes beileid aussprechen ich hoffe dir wird es gut gehen !
wir hatten manchmal streit aber das gin auch vorüber dann hörte ich für ne weile mit ra2 auf und da riss der kontakt :(
aber ich wünsche dir alles gute !!!!!!!!
und du wirst viel mehr als 1,5 jahre leben glaube daran wir werden dich in unseren herzen tragen auch wenn man es nicht sehen wird man wied dich nie vergessen !
ich hoffe das war mal der erste test und beim zweiten wird es negativ sein :) aber wenn nicht wirst du sicher noch lange lange leben ! glaube fest daran

ICH VORDERE HIERMIT ALLE LESER VOR DEM SCHLAFENGEHEN AN KEE ZU DENKEN UND FÜR IHN ZU BETEN!(auch ich werde es tu )

ich wünsche dir noch viel glück und spaß in wochin du auch gehst und ich höffe dur wirst diese augenblicke nie vergessen !
cYa du wirst und fehlen :(

:(( :(( :(( :(( Dashast du wirklich schön gesagt!!!:(( :(( :(( :((

Status
Not open for further replies.
Back