innenverkleidete hallenturnschuhe mit heller sohle, die man barfuß beim sport tragen kann, ohne sich die füße zu zerschneiden...
beliebt bei tai chi und judo etc...
und sehn irgendwie gut aus... genau das richtige fürn sommer, da voll barfuß kompatibel...
@ kostenlos: naja bei 100% frauenquote und sachen im speziell fortgeschrittenenkurs, die ein wenig kraft erfordern, werden tänzer gesucht... und zwar händeringend... aber wenn würdsch da eh nur wegen den schniXxen hin und was will ich bitte mit 14 jährigen?
(außer ständig den 'ich könnt dein vater sein'-witz zu bringen... der ist auch beim 10. mal noch lustig

)
wann hat man mal die gelegenheit, klassische tänze zu tanzen, außer man is so n trachtenhammel? ja bei der hochzeit... die wahrscheinlichkeit, dass ich mal jemand heirate ist ne komplexe zahl mit realteil 0... und der imaginärteil spielt bei der betrachtung keine rolle... höchstens für den betrag.... und der würde sowieso höher als mein kontostand sein...
erm ich schweife ab...
ähhh tanzen... ja...
also tanzen stinkt... die habens in der schule alle als gruppe gemacht und erzählungen zufolge habe ich nichts verpasst