Let's Dance!

Blade said:
hmm ich hab mal den bronzekurs gemacht.... hätte auch gerne weitergemacht, nur meine tanzpartnerin war ein teigiger fleischball.... was anderes war damals ned zur hand daher hat sich das dann erübrigt... kann alle standardtänze ein bissel und irgendwie doch ned... tanzen is gar ned so schlecht... aber nur mir richtiger partnerin...

ansonsten stimme ich eh springi zu... wann braucht man das schon? -.-
Exactement!!! :D

Ich hab nie ne Tanzschule besucht und das werde ich in der Zukunft wohl auch nicht tun^^

Erstens ist die Wahrscheinlichkeit so gering das man die klassischen Tänze mal anwendet so klein das man sich darum schon wieder drücken kann und zweitens hab ich eh keine Partnerin dafür.^^

habe alle Kurze durch und 3 Jare getanzt ^^
nur dann hatten Partnerin und ich keine Zeit und lust mehr so wirklich ... gehe noch ab und zu zum tanzen um es nicht zu verlernen aber sonst nicht =)

KEeRuLz said:
Ich bin Freestyler... und das sieht verdammt gut aus :P ;)
lol zum glück hast das net ernst gemeint O_o freestyle is der schwulste tanz... wenn ich den takt allein hör, krieg ich schons kotzen ^^

Sieht für ne Show so ganz lustig aus finde ich. So auf dem Kopf drehen und sowas.

Aber der eigentliche Walzer und sowas ist mir dann doch persönlich lieber. :D

ich glaube es gibt 2 verschiedene freestyles °_° einmal den breakdance-freestyle und einmal den ganz freien 5-takt-wir-machen-alle-das-selbe-freestyle (bei dem ich mir nichtmal sicher bin obs freestyle heißt, zumindest hab ichs als solchen kennengelernt. wird in manchen discos immer als erste einheit gespielt

Skep said:
lol zum glück hast das net ernst gemeint O_o freestyle is der schwulste tanz... wenn ich den takt allein hör, krieg ich schons kotzen ^^

Ich miene das Ernst!

und nein kein Breakdance, einfach frei nach schnauze bewegen... natürlich perfect zum Beat und ein paar einlagen ^^

Gabelholmhamster said:

nein ich hab keinerleir Spastische eigenschaften :knife .
aber es gibt schon welche die rummhampeln als ob se spassties wären... entweder mann kanns oder kanns nicht, basta!

lol ned böse gemeint @ keE...

ich kanns nicht und mir ist noch niemand begegnet, bei dems auch nur halbwegs ansehnlich aussah...

zuckende diskoprinzen gibts dagegen genügend :z

Ist immer mal wieder lustig sich die absolut schrägsten Typen auf der Tanzfläche anzuschauen... fehlt nur noch Popcorn :D

Achja alles von uns geklaut und wir habens von den Briten. Ist die Welt nicht herrlich :D

Back