- Reaction score
- 0
Ich finde es nicht gut wie das aN Forum von unqualifizierten mods verwaltet wird. In dem Thread von Donquik war kein Anzeichen von irgendwelchem unsinnigen Spam erkennbar und trotzdem wurde der Thread geclosed. Ich war eigentlich immer derselben Meinung wie die Moderatoren, aber dass hier einfach threads geschlossen werden, die ein höheres Niveau haben als andere Threads, die nicht geschlossen werden, kann ich nicht befürworten.
Ich fordere mehr Freiheit und rufe zur Revolution der Spamer auf. Nehmt eure Waffen, lasst euch nicht von den Moderatoren kontrollieren, denn sie gehören zu denen die ihre Autorität voll ausnutzen um uns zu kontrollieren. Deswegen rufe ich zu einem Aufstand auf. Lasst euch nicht alles gefallen.
Viva la revolution! Es lebe die Revolution
Ich fordere mehr Freiheit und rufe zur Revolution der Spamer auf. Nehmt eure Waffen, lasst euch nicht von den Moderatoren kontrollieren, denn sie gehören zu denen die ihre Autorität voll ausnutzen um uns zu kontrollieren. Deswegen rufe ich zu einem Aufstand auf. Lasst euch nicht alles gefallen.
Viva la revolution! Es lebe die Revolution