Homestory Cup IV - Welcome to 2012

Heute um 14Uhr gehts los. Allen viel Spass, welche schon ab 14 Uhr schauen können.
Hab btw, die Gruppen von Tribunus in den Eröffnungspost eingefügt (am Ende vom Beitrag), dann brauch man net so lang suchen ^^
 
Bin leider auf der Arbeit :(
Jetzt bräuchte man den Androidhandy und dieses Streamapp^^
 
Wie bitte, Hasu und Thorzain verlieren alle 3 Gruppenspiele? Spielen die ein anderes Spiel oder nur mit einer Hand? Hat jemand die Spiele gesehen oder weiß ob was mit denen atm nicht stimmt?
 
Also Hasu gegen violet(zerg) hab ich gesehen...
Hasu geht ja gerne auf ein schnelles Stargate, bei dem einen Game das ich gesehen hab sogar double-stargate, und wenn man damit nicht genug schaden macht, siehts garnet gut aus für Protoss...
und violet hat beim sehen der void-rays sofort den hydra-den gebaut und hatte einige queens um die Void-rays zu beschäftigen... (exp wure zwar gekickt, aber kurz danach glei wieder errichtet)
 
protoss imba! :DDD D

marineking hat ja nich viel zu sagen, aber das sagt er deutlich^^
 
Jedes mal kommt iwie nur SCHWUCHTELMUSIK beim HSC4 wenn ich einschalte :z
 
ach du meine güte ... wie geil war das casting gestern von mkp und mc?

nicht von der qualität her, aber von der unterhaltung ...

PvP - mkp: "imba, imba"

oder

mkp "mcs girlfriend is very pretty"
mc "dont say that on stream"

reis "ououohhh"
mc "ouhhouhh"
mkp "oooohhuuuuuhu"

(link: http://youtu.be/6-waeIzJTSA )
 
Stephano vs MarineKing in HD. Allerdings hat stephano bisher ziemlich enttäuscht
 
Socke 1:0 vs MC ... nice game, hoffen wa mal dass er das Bo3 holt.
 
Khaldor stream wohl gleich mit HasuObs Nerchi vs ähm... noch son Zerg ^^

Übrigens, habs jetzt ab und zu mal geschaut. Die Qualität und auch die Professionalität hat ja ganz schön angezogen. Auch wenn man Take eher net mag, ist es schon klasse und repektvoll was er da aufgebaut hat :)
 
joar ich schau auch nicht am stück und finde es echt toll dasss das event so lange dauert. zappe immerwieder mal zwischen rein :)

gefällt mir!

__________


edit: jetzt (21:39) btw wieder reis, mc und mkp als caster^^
 
Last edited:
goody macht den jyp platt lese ich bei mori und mr.pink via twitter?

jute games?
 
Alter ist MarineKing n kranker Kunde, hätte nicht gedacht das er das 2tes Spiel holt. Schade das er im dritten game nicht die depots hoch gemacht hat
 
Joa marineking hats echt drauf, sein micro omfg ^^ aber auch Nice MC 3:0 vs Nerchio, hätt ich ned gedacht das es so klar sein wird :D
 
schade das Marinekign verloren hat war eig in meinen augen der favourit denke auch das Mkp besser als Violet ist aber unglücklich gespielt hat
 
Back
Top Bottom