Huk nach EG, Idra zurück nach Korea

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400
Evil Geniuses has acquired Chris "HuK" Loranger from Team Liquid. This highly controversial move was widely rumored to be the case, but EG isn't done there.

In addition to this bombshell of an announcement, EG is also sending Greg "IdrA" Fields back to Korea. Both of these players and perhaps more will live in a brand new EG training house in Korea.


Via: http://wellplayed.org/forum/announcements/thread/the-big-reveal-from-team-evil-geniuses

Teamliquidpost: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=255528

___________________________

Ich muss das immer noch verdauen ... Irda und Huk im selben Team? Hmpf.

Freuen tu ich mich aber für Idra - back 2 Korea :D

@ Mods: Kann mal jmd den Threadtiutel anpassen: huk to EG, EG to Korea ... sowas in der Art, bin ja hier nicht Mod :o


Spekulatius:

Schon damals als EG Puma engagiert hat, war das recht ... "aufsehen erregend" ...

Doch nun brodelt seit Gestern die Gerüchteküche so richtig im esport Bereich von EG und Liquid

Some massive drama iS going to go down in about a week

Also zusammenfassend:
Auf der EG Homepage ist ein Countdown aufgetaucht - der Heute um 19.00 Uhr abläuft und voraussichtlich werden sie einen neuen Spieler für ihr Team ankündigen.

Und es wird eifrig spekuliert - unter anderem wird recht häufig Liquid´Huk mit EG in Verbindung gebracht.

Hier die Spekulations-Threads:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=254730 und http://www.reddit.com/r/starcraft/comments/jj3oc/huk_to_eg/

Was meint ihr?

Countdown:
http://t.co/MGwVDPN

PS: Sollte mein Topic-Titel scheiße sein, so werd ich ihn gern ändern. Will hier keinem Freimaurer auf die Füße treten, nur mir ist nix besseres cooleres eingefallen^^
 
Last edited:
das idra wieder nach korea geht find ich klasse. ob huk der wechsel wirklich gut tut muss sich noch zeigen. ich find er war im teamhouse von oGs ganz gut bedient in bezug auf trainingspartner. und wenn er jetzt immer gegen idra trainieren muss kann er einem echt nur leid tun:D
 
Ich hasse Huk jetzt...

Olle Bob der.
EG muss aber ordentlich hingeblättert haben.
Ich mein, tausche Korenische Trainingsparter ein mir: Idra. :D


Threadtitel angepasst, wenn's nicht passt bescheid geben!
 
Danke für den perfekt angepassten Titel - werd auch meine Posts zusammenmergen.

Persönlich tut mir das schon ein bisschen Leid weil Liquid quasey DIE Community ist und EG eigenetlich nur ein gut zahlender kapitalistischer Haufen^^

Naja - auch wenn sie mit DeMuslim einer sehr sympathischen Spieler haben - und jetzt halt Huk .... aber trotzdem sind mit Idra, Incontrol usw etwas unsympathischer als TLO und Jinro.

UndHuk hat in seinem Abschiedposts selbst gesagt, dass es eine Entscheidung des Geldes wegen war - tja: hat er ja irgendwie recht: Besser ein reicher Pornostar sein, als ein geliebter.
 
Deswegen hat Idra Huk beim blizzard invitational die hand gegeben und auch noch mannernd gg geschrieben^^
 
Deswegen hat Idra Huk beim blizzard invitational die hand gegeben und auch noch mannernd gg geschrieben^^

Und währenddessen auch noch gelächelt ;)

Hoffen wir mal, dass mal wer mit den korean Terrans mithalten kann ...
 
Entlich mal ein Spieler der es zu gibt, das er eigentlich nur wegen dem Geld gewechselt ist, das macht ihn auf jeden fall mal sympathisch. Würde gerne wissen was er im Monat bei EG nun verdient.
 
ich wüsste ja gern ob sich die beiden iwie ausgesprochen haben :D
 
Back
Top Bottom