Längste WoW-Session

Wieviele Stunden hast Du WoW-Beta am Stück gezockt?

  • <5 h

    Votes: 3 18.8%
  • 5-10 h

    Votes: 1 6.3%
  • 10-15 h

    Votes: 5 31.3%
  • 15-20 h

    Votes: 6 37.5%
  • 20-30 h

    Votes: 0 0.0%
  • 30-40 h

    Votes: 0 0.0%
  • >40 h

    Votes: 1 6.3%

  • Total voters
    16
Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Die Beta ist vorbei und ein paar Tage ohne WoW stehen uns bevor.

Wie lange war eure längste WoW-Sitzung in der Beta? Ohne Schlaf und ohne nennenswerte Unterbrechungen (ausser Essen/Trinken, Klo)?

Wie habt ihr so lange durchgehalten?
 
16 h =) samstag früh bis samstag nacht als die beta losging^^
 
auch wenns jetzt nicht zum thema passt :o

das ist krank ...

sind das die 5 millionen arbeitslosen? (spass :p )

(doch kein spass) :o
 
Ares said:
auch wenns jetzt nicht zum thema passt :o

das ist krank ...

sind das die 5 millionen arbeitslosen? (spass :p )

(doch kein spass) :o


Oder die 30 Millionen Schüler die Schule schwänzen :D

also am wochende wo ich keine schule hab als rosenmontag war waren es hhmm..... 27 stunden ^^ habe mich mit red bull und kaffee am leben gehalten, mein cousin war da auch bei der ist in der zeit 2 mal schlafen gegangen das war aber auch echt schon an der grenze des gesundem :D
 
Nunja ferien ^^ ich war bei 56 h .... 2 / 1 / 2 Tage nur durchgespielt , gut essen trinken , bissl TS Fern all sowas aber sonst XD

ich bin Krank und das is gut so !!!
 
hm die 12 stunden war ne fiese phase.. sonst so zwischen 3-6 stunden, je nachdem ob ich an dem tag termine oder andere erledigungen habe
 
Hört sich extrem an - aber zeugt wohl auch davon, dass das Spiel eine extrem starke Spielmotivation hat / hohen Spielspaß :)

Hauptsache man vergisst nicht die ganze Welt um sich herum - wobei dann 18 Stunden am Stück auch schon irgendwie extrem sind ^^
 
ich denk ma 10-15 stunden, dann pause (1h), dann wieder 10-15 lol
nein scherz ^^
aber 10-15 pro tag wirds schon gewesen sein, hab ja schließlich ferien ^^
 
FiX said:
Hört sich extrem an - aber zeugt wohl auch davon, dass das Spiel eine extrem starke Spielmotivation hat / hohen Spielspaß :)

Hauptsache man vergisst nicht die ganze Welt um sich herum - wobei dann 18 Stunden am Stück auch schon irgendwie extrem sind ^^


Um es einfach zu sagen das spiel macht SÜCHTIG :D
 
jo erstens macht es süchtig und wenn man die zeit hat, wennde ferien hast, und aufm dorf wohnst, wo nie was los is, was willste da anders machen ^^
Aber ich muss auchnoch Buch lesen und Vortrag machen für School -.- garkein bock drauf ^^
 
jo mir isses genauso gegangen

2300 auf die uhr geschaut -> ah noch zeit genug -> pllötzlich zeigt die uhr 0300 an *schreck*

suchtfaktor enorm hoch ^^
 
Rasputin said:
am wochenende 10-15 und in der woche 5-10

ja so war es bei mir auch und Solmyr das machen wir in der Full auch mal ,ganzen Tag zocken ^^
 
Hehe also in der beta war das meiste bei mir so 8 stunden wegen Schule. Aber jetzt wenns richtig los geht hab ich n langes Wochenende : DD von Freitag bis Dienstag frei^^
das könnte ein neuer Rekord werden... Besonders weil n Kumpel kommt und wir zusammen zocken.
 
Back
Top Bottom