Konstruktive Ideen für Patch 1.3

Beim stelth könte man ja n upgread kaufen lassen das sein jeep getarnt sind dafür müste man sie dann aber ein bissel teurer machen.
Oder sie bekommen den scorp aber ohne die Rakte.
Erst durch 2x upgread durch schrott dann eine rakete oder so.
 
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Original geschrieben von Arbeitgeber
Beim stelth könte man ja n upgread kaufen lassen das sein jeep getarnt sind dafür müste man sie dann aber ein bissel teurer machen.
Oder sie bekommen den scorp aber ohne die Rakte.
Erst durch 2x upgread durch schrott dann eine rakete oder so.

hm des ist schwachsinn dann bräuchte er GPR-Scrample nimmer

Scorp ohne rakete bringt auch nicht wirklich viel. dann lieber marudeur.
 
ich stimme windwaker in allen punkten zu.
is zwar n bissle USA-parteiisch aber das gefällt mir.

aber wieso den horchposten ab 900 mit 2 männchen?wo is dann der richtige vorteil für inf im vgl zu den anderen chinesen?oda meinst du,dass am anfang 2 drin sind und man dann noch welche rein packen kann?...wahrscheinlich....
blendgranaten sind schon ok,die reichen schon um inf zu plätten^^...


und dann noch sniper ab strategiezentrum.das wäre perfekt.
 
War ja nur ein beispiel @Talla.
Und den GPR-Scrample wäre dann nich unnüz weil ja nur die Jeeps Getarnt sind.
Nur wäre es dann ferdamt schwer nen Jeeprush aufzuhalten was man aber wieder beheben könnte wenn man den Jeep teurer machen würde.

-Also das meiste was der Wind Waker zu USA geschrieben hatt find ich übertrieben.
Sry das is halt meine meinung.
 
usa:
- hummer abschwächen --> so das maximal 2 gatts/qwads reichen um einen vollen hummer zu killen
- allen wieder den crusader geben
- usa classic: paladin ohne generalspunkt für 900
- bomber vom strategiezentrum weg (air general)
- 2 tommaraketen killn 1 ecm
- sw general und aurora alphas rausschmeissen --> dafür z.b. usa infantrie general (sniper ohne generalspunkt, blendies sofort verfügbar, alle infantristen befördert, nachteil keine paladine, usw.)
- usa supply kostet 1500 statt 200
- chinock ersetzen durch nen sammler der nur auf boden, statt air reichweite gekillt werden kann, kosten den china/gba sammeln anpassen, transportchinock billiger und auf flugfeld baubar
- combatchinock benötigt flugfeld statt waffenfabrik
- forschungszeit für flashbang von 30 sekunden drastisch reduzieren
- lasertanks stromunabhänig, 2 abwehrlaser wie der paladin, etwas stärker
- tommahaks auch für den lasergen
- avenger ersetzen durch ne andere einheit, vierlings/gattlingverschnitt, preis ca. 900, verfügbar ohne strategiezentrum (ausser beim air eventuell)
- stealthbomber sinnvoller machen, bitte nicht zu stark, aber die baut doch kaum ma einer
- microwellenpanzer, mehr panzerung größere waffenreichweite gegen gebäude (qwasi auch sinnvoll machen)
- stealthcommanchie update teurer machen
- commanchie viel schwächer gegen antiair einheiten machen, insbesondere gegen qwads

gba:
- ihnen ne möglichkeit geben ecms effektiv zu killen
- arbeiter ausbildung nur noch im hq möglich, sammeln tun keine arbeiter mehr, sondern n stabilerer sammler
- buggys a weng stärker und scuds a weng schneller
- jeepbauzeit erhöhen
- tnt update nur manuell auslösbar
- arbeiter die gebäude baun --> unüberfahrbar
- arbeiter die defense baun --> überfahrbar
- enttarnradius des radarwagen unbedingt extrem vergrößern
- gba classic, marodeur ohne generalspunkt, etwas stärker, aber bitte nich inba gegenüber andern antitankeinheiten (ovi, crusader)
- forschungszeit für die scorpion rakete reduzieren

china:
- nuke ovis etwas langsamer
- nukeversäuchung der tanks schwächer machen
- explosionsschaden gegen feindlich einheiten geringer
- minen bauen schneller, kosten bleiben gleich
- inf gen raus, dafür was anders rein
- nukemigs schwächen oder update teurer machen
- helix ab propagandazentrale
- hacker raus, dafür n schwarzmarktverschnitt rein
- counter für sattelit update 2 einbauen, updates eventuell teurer machen
- atombombe leicht verstärken
- china classic nen sinn geben (z.b. billigere gebäude, billigere migs, usw.)
 
Rebellenhinterhalt durch RPGhinterhalt ersetzen!Wäre ne gute Sache so das die GBA auch mal direkt in einer Base schaden anrichten kann!Denn mit Gebäude einnehmen ist nicht viel außer vielleicht bei nem Tarngeneral....
 
Ich wäre für nen Gemixten hinterhalt so 50-50.
Und dieser Toxin angriff der GBA sollte irgenwie auch gebeudeschaden machen oder er sollte gebeude lehrreumen z.B. die Bunker der Chinesen oder den Palast.
 
Irgendwie vermisse ich hier Vorschläge bezüglich der Superwaffen:

Chinas Atombombe muss viel stärker werden, sprich Radius größer und stärker, sodass auch GLA-Löcher nicht mehr übrigbleiben. Scud hingegen sehr abgeschwächt. Der tötet dir ja alles...

@WindWaker:
Wenn man deine Vorschläge so liest könnte man meinen, dass der Air nach dem Update mit all deinen Umsetzungen völlig underpowered ist.
 
@Magic das mit den SW´s is doch meiner meinung nach bisher noch zimmlich gerecht
Da ja die GBA Generalspunkte masig keine den Gebeuden schadenden fähichkeiten entwikeln kann.
Natürlich wenn da was gemacht wird dann auch mit der A-Bombe und dem Scud Sturm.
 
Wenn mit der nuke bombe auch die löcher gekillt werden dann ist gla mit ein bombe tot...dann spielt jeder auf sw
 
jedenfalls um in Sachen chancengleichheit der Gen.Fähikeiten zu schaffen muss ich als GBA Zocker auch eine Fähigkeit ala NukeBomber haben.Vergelichbar höchstens schleichangriff.Doch dafür brauch man nun auch erstmal nen sehr langes Game,nen Palast,nen Radarwagen und letztendlich das Upgrade um den Schleichangriff wirklich 100%ig sehr effektiv einzusetzen....
 
hi,

ich glaub die China-Sw ist extra so schwach, da china sowieso schon stärksten fahrzeuge hat, den rest müssen halt die tanks bringen, ich weiss noch zu beginn war die Atombombe so stark das sie alles zerfetzt hat. Ausserdem haben china noch bomber, artellerie usw was hat GLA ? jetzt sagt nicht Toxin bomber bis man den hat.....

das mit den gemischten Hinterhalt find ich ne sehr gute idee.

cya TaLLa
 
Ich find auch noch das der schleichangriff viel zu lang zum aufbauen brauch.
Wenn man pech hatt und der feind sieht ihn gleich dann is der schon kaput befohr auch nur eine einheit rausfahren konnte.
Oder der fein bombardiert ihn so das man seine Einheiten nicht rausfahren lassen kann
weil sie sonst schon vernichted werden. Ohne schiesen zu können.
Und der schleichangriff bringt auch dann nichts wenn man keine einheiten hatt die man da rauslassen kann.
Also man kann ihn eigentlich nicht mit nem nuke bomber oder ähnlichen attaken vergleichen.
 
Original geschrieben von Magic

@WindWaker:
Wenn man deine Vorschläge so liest könnte man meinen, dass der Air nach dem Update mit all deinen Umsetzungen völlig underpowered ist.

dazu muss man sagen, dass er Air-spieler is ;)
Gibt nicht viele Airgenzogger die die allg. als zu hoch eingeschätzte Stärke des Airgens zugeben.
Also ich find seine Vorschläge ziemlich durchdacht...
und glaub mir. nichts liegt ihn ferner als Air völlig unspielbar zumachen ;)


@generalspunkte.
ich glaub wir sollten es nich so ausarten lassen, dass wir jetzt die vorhandenen Genpoints stärken, sondern die extrem starken like Nukebomber schwächen ;)
Den Hinterhalt muss man halt taktisch genau einsätzen. Das is halt keine grob argierende Armee ;)

so
einfach die zu starken genpoints schwächer und alles is gut ( zum thema Generalspunkte)

Giga
 
Hallo

1) Bin der Meinung, dass man logischer Weise die EIGENEN Einheiten zerstören können sollte um den Panzer aufzurüsten. Zerstören kann man sie ja aber es bleibt kein Aufrüstematerial übrig(sehr unlogisch)
man sollte z.B: Jeeps oder Motorräder zerstören können, ist vielleicht nicht gerade billig, aber dadurch wäre IBG nicht overpowerd. (weil einer hatte die Idee gratis Müll zur verfügung zu haben bei der WF->overpowerd
Oder vielleicht sollte es einfach irgendein billiges Fahrzeug geben, dass sehr schnell produziert wird(Peis 200 oder was weiß ich), dass man dann sprengen oder zerstören kann, um die Panzer aufzurüsten

2)weiters sollte man die Säuregranaten von den Scorps(bei Toxin gen) verstärken oder die Nukegranaten schwächen. ist ja schon ein Witz dass ein nukebattlemaster mit zwei Schuss 5 Raketenmänner vernichtet.

3)Bei inf general sollte die Bauzeit des Horchpostens stark reduziert werden,(fast eie bei Overlord) oder der Preis soll erhöht werden.

4)Weiters finde ich dass die Vierlingsgeschütze viel zu schwach gegen flugeinheiten sind(wenn du einen Combat-chinook-rush nicht voraussiehts oder vorbereitet bist keine Chance mit zwei oder drei Viers).Aber wennst mit zwei MInigunnern auf den heli los gehst ist er sofort unten.

5)Und dass mit den Humvees muss man auch irgendwie in den Griff kriegen( natürl. Humvees voll mit Ambul.)Gba hat überhaupt keine Chance am Anfang)
Vielleicht wäre es gut Raketenbuggys früher zu haben oder irgenetwas das genau so weit schießt wie die humvees
 
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Es soll hier eigentlich auch nicht zu einer Diskussion, sondern "nur" zu einer sachlichen Auflistung von Vorschlägen kommen :)

Kommt also bitte wieder darauf zurück, danke ^^
 
Superweapon Gen: auroras schwächer machen....wenn die einmal im Flow sind geht nix mehr!

China generell: Mammuts mit diesen shittingen Propagandatürmen, sind einfach zu mächtig. Die sollten sich langsamer reparieren
 
1)ich finde ma sollte den Schleichangriff früher bekommen und weil er schon Schleichangriff heißt soll er nicht verrateb werden, wie z.B: ein schleichangriff wurde geortet. Meines Wissens nach wird man ja alamiert wenn es einen Schleichang. gibt.

2)finde man sollte die infanterie auf den jepps auch wechseln können wie beim Motorrad, damit man gegen Humvees eine Chance hat. Somit sind die Jeeps gleich schnell und können auch so weit schießen, man bracht dann natürlcih mehr, aber man hat mehr Chancen mit einem Roketmaxerl am Dach.

3)man sollte die Humvees nicht schwächen, vielleicht die Reichweite reduzieren, da sie ja nur gegen IBG wirklich gefährlich sind(keine Flugzeuge). mit usa oder China hat man ja Flugzeuge.
und überhaupt humvees sind die einzige chance gegen z.B panzer general. (für AIR)
 
TNT-GBA Rebellenhinterhalt

Das Sprengupgrade, soll sich "erst" mal aufladen wie die "Einnehme-Funktion", jedoch etwas schneller.

TNT-Upgrade

Friendly-Fire Mist deaktivieren. Eigene Units dürfen ruhig schaden nehmen. Dann wäre z. B. ein Überennen mit den Jeeps nicht mehr so möglich.

Allgemein GBA-Quads

Entweder diese am Anfang etwas stärker machen oder die Bauzeit etwas beschleunigen. Nicht nur gegen USA-Air hat man als GBA-Spieler nix zu lachen. Zumal diese Vehikels ziemlich dumm reagieren in ihrem Schuss- und Fahrverhalten. Kein Vergleich zu der Gatling.

Toxin-Rebellenhinterhalt

Wäre schön, wenn man diesen Einheiten auch Gebäude zerstören könnte. Vielleicht durch ein Upgrade? Ansonsten kann man diese Rebellen nur für Units killen einsetzen...........

Atombombe China!

Diese muß meiner Meinung verstärkt werden. Kann nicht sein, dass ziemlich oft USA-Gebäude nicht zerstört werden, obwohl die A-Bombe direkt daneben aufklatschte.

Gruß
Tank
 
-generalsfähigkeiten von usa und china abschwächen

-nuke die wahl zwischen schnelligkeit oder urangranaten

-ecm stark schwächen oder viel teuerer machen. eigentlich hat er ja die gleiche qualität wie ein usa avenger, er is halt bloß eher gegen bodeneinheiten konzipiert. also entweder schwächer oder preis auch fast bis auf 2000....

-tnt einheiten manuell zünden, dann brauch man auch kein aufladen der spreng-fähigkeit, sprengt man die männlein neben der sw sofort ohne sie richtig zu platzieren, überlebt die sw.

-aurora alpha schwächer

-tank gen hacker wie die anderen 625$

-inf horchis auf 1400$

-commanches brauchen länger um wieder in den tarnmodus zu switchen, 3s mindestens bei nichtschießen

-king raptor angriffsstärke gegen chinooks verringern. (chinook panzerung aber nicht erhöhen oder die angriffsstärke des raps verringern. man kann dem chinook ja ne gewisse resistenz geben, so wie es auch die vierlinge haben)

-zu den vorschlägen wegen laser gen: wenn ihr die lasertanks ohne strom macht und ihm tomahawks gebt, is usa normal absolut SINNLOS

-atombombe stärken

-china normal und gla normal mehr stärken, z.b. wie schon gesagt gebäude billiger oder marodeure von anfang an usw...
 
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