usa:
- hummer abschwächen --> so das maximal 2 gatts/qwads reichen um einen vollen hummer zu killen
- allen wieder den crusader geben
- usa classic: paladin ohne generalspunkt für 900
- bomber vom strategiezentrum weg (air general)
- 2 tommaraketen killn 1 ecm
- sw general und aurora alphas rausschmeissen --> dafür z.b. usa infantrie general (sniper ohne generalspunkt, blendies sofort verfügbar, alle infantristen befördert, nachteil keine paladine, usw.)
- usa supply kostet 1500 statt 200
- chinock ersetzen durch nen sammler der nur auf boden, statt air reichweite gekillt werden kann, kosten den china/gba sammeln anpassen, transportchinock billiger und auf flugfeld baubar
- combatchinock benötigt flugfeld statt waffenfabrik
- forschungszeit für flashbang von 30 sekunden drastisch reduzieren
- lasertanks stromunabhänig, 2 abwehrlaser wie der paladin, etwas stärker
- tommahaks auch für den lasergen
- avenger ersetzen durch ne andere einheit, vierlings/gattlingverschnitt, preis ca. 900, verfügbar ohne strategiezentrum (ausser beim air eventuell)
- stealthbomber sinnvoller machen, bitte nicht zu stark, aber die baut doch kaum ma einer
- microwellenpanzer, mehr panzerung größere waffenreichweite gegen gebäude (qwasi auch sinnvoll machen)
- stealthcommanchie update teurer machen
- commanchie viel schwächer gegen antiair einheiten machen, insbesondere gegen qwads
gba:
- ihnen ne möglichkeit geben ecms effektiv zu killen
- arbeiter ausbildung nur noch im hq möglich, sammeln tun keine arbeiter mehr, sondern n stabilerer sammler
- buggys a weng stärker und scuds a weng schneller
- jeepbauzeit erhöhen
- tnt update nur manuell auslösbar
- arbeiter die gebäude baun --> unüberfahrbar
- arbeiter die defense baun --> überfahrbar
- enttarnradius des radarwagen unbedingt extrem vergrößern
- gba classic, marodeur ohne generalspunkt, etwas stärker, aber bitte nich inba gegenüber andern antitankeinheiten (ovi, crusader)
- forschungszeit für die scorpion rakete reduzieren
china:
- nuke ovis etwas langsamer
- nukeversäuchung der tanks schwächer machen
- explosionsschaden gegen feindlich einheiten geringer
- minen bauen schneller, kosten bleiben gleich
- inf gen raus, dafür was anders rein
- nukemigs schwächen oder update teurer machen
- helix ab propagandazentrale
- hacker raus, dafür n schwarzmarktverschnitt rein
- counter für sattelit update 2 einbauen, updates eventuell teurer machen
- atombombe leicht verstärken
- china classic nen sinn geben (z.b. billigere gebäude, billigere migs, usw.)