Klassiker und so

Joined
Jul 24, 2007
Messages
5,389
Points
0
Ohrenschmalz, Karies und Scheidenpilzchen treffen sich mal wieder.
Sagt der Ohrenschmalz: “Jeden Morgen kommt so ein Wattestäbchen und stochert in meinem Revier herum, aber ich verstecke mich immer gleich hinter dem Trommelfell, da erwischt es mich nicht.”
Sagt der Karies: “Bei mir kommt jeden Tag ein paar Mal so ein Borstentier vorbei, aber ich verstecke mich immer gleich hinter dem Weisheitszahn, da passiert mir auch nichts.”
Sagt das Scheidenpilzchen: “Und bei mir kommt jeden Tag so ein Glatzkopf vorbei, weiß nicht ob er rein oder raus soll und bevor er wieder verschwindet kotzt er mir jedes mal die Bude voll...”
Darauf der Karies: “Hey, den Penner kenne ich auch!”
 
Kommt ein Verrückter wild mit den Armen wedelnd zum Psychologen.
"Herr Doktor, Herr Dokter, überall Schmetterlinge!!"
Der Doktor zurückwedelnt: "Doch nicht alle zu mir rüber."
 
Kommt ein Verrückter wild mit den Armen wedelnd zum Psychologen.
"Herr Doktor, Herr Dokter, überall Schmetterlinge!!"
Der Doktor zurückwedelnt: "Doch nicht alle zu mir rüber."

ähhhh ja? Wer spielt für mich den Erklärbär?
 
ähhhh ja? Wer spielt für mich den Erklärbär?

Der Verrückte sieht in seinem Wahnsinn überall Schmetterlinge, der Psychiater sagt das, weil er sie auch sieht und meint, der Verrückte würde sie zu ihm rüber scheuchen. ;)
 
Der Verrückte sieht in seinem Wahnsinn überall Schmetterlinge, der Psychiater sagt das, weil er sie auch sieht und meint, der Verrückte würde sie zu ihm rüber scheuchen. ;)

hm nicht lustig! ^^

Danke
 
klar isser nicht lustig wenn man ihn erst erklären muss,
 
Back
Top Bottom