Ein Russe, ein Franzose und ein Manta-Fahrer

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,353
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Russe, ein Franzose und ein Manta-Fahrer müssen für 15 Jahre ins Gefängnis. Am ersten Tag kommt eine gute Fee und sagt: "Im Grunde seid ihr ja alle gute Männer, ihr habt jeder einen Wunsch frei." Sagt der Russe: "Also ich hätte gerne jeden Tag 'ne Flasche Wodka". Sagt der Franzose: "Ich hätte jeden Tag gerne eine Frau." Sagt der Manta-Fahrer: "Ganz klar: jeden Tag eine Schachtel Marlboro." Nach 15 Jahren werden die drei entlassen. Sagt der Russe: "Also, jeden Tag eine Flasche Wodka, so konnte man es eigentlich ganz gut aushalten." Sagt der Franzose: "Also, jeden Tag eine Frau war aber auch nicht schlecht." Was sagt der Manta-Fahrer? "Ey, hasse ma Feuer?"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Ja und?? Hatte nun einer Feuer oder nicht!? :nono
 
Was denkst du für wie viel er die jetzt verkaufen kann?
 
ja mit diesen scheiß feennwünsche musst vorsichtig sein
 
Back
Top Bottom