Kauft ihr die C&C Ultimate Collection (Beta Access inside)?

Kauft ihr die Ultimate Collection?

• Total voters
    91

Läuft 1a.

Ist das diesselbe Installation/Dateien wie bei der Version, die man auch kostenlos runterladen kann?

Ich werde, wenn meine neue SSD kommt, ja Win 7 64 Bit raufklatschen und es nochmal testen aber bisher werde ich immer nach kurzer Zeit aus der Lobby geschmissen, obwohl ich die Anweisungen Schritt für Schritt befolgt habe :/

Wenn du da aus der Lobby geschmissen wirst, dann hast du scheinbar keinen XWIS-Account für TS erstellt.

Jo das klingt stark nach meinem damaligen Problem^^
Finds nur doof weil da keiner von alleine drauf kommt was den Kreis der Spieler schon wieder drastisch reduziert ...

Habs mir gerad auch für 20,99 € geholt.

Jo Runterladen ist gute 20 €uro günstiger als im Laden. Für eine Verpackung in der nichts drin ist wirklich schon sehr happig.
Werd ich jetzt auch runterladend kaufen .

Zum Kotzen ungültige Seriennummer !!
Online geht gar nichts :(.

Danke EA.

*Push zur Top Topic*

Ich glaub ich hohl mir doch die Ultimative Collection :D.
Außerdem will ich alle C&C Titel besitzen.

Alter ich will den Vorabzugang. Aber ich will das nicht extra kaufen ^^ werd ich auch nicht

Last edited:
habs mal bestellt :^^
Und dann kann ich auch mal KW, TT und RA3 spielen, hatte die ja alle noch nie, sprich es hat sich schon gelohnt :D

habs mir auch geholt. Hab gestern mal durchgeguckt welche Spiele ich denn besitze und dabei ist mir aufgefallen das ich eig garkein cnc mehr habe :D
Außerdem will ich vorabzugang wenn ich da noch überlege wieviel zeit ich wohl in die gens 2 beta setze hat es sich eig allein für die beta gelohnt.

Last edited:
bevor ihr alle arm werdet: Wir werden in den nächsten Tagen nochmal Ultimate Collections verlosen ;)

ich hatte mir die Box gleich geholt für sage und schreibe günstige 19.99€, eine Woche später kostete sie schon 29.99€^^

Du cheater !?
Aber anscheinend haben viele im UF sich doch entschieden die Ultimate collection zu holen :D
Viele wollten wohl net aufn Key warten :P

Du cheater !?
Aber anscheinend haben viele im UF sich doch entschieden die Ultimate collection zu holen :D
Viele wollten wohl net aufn Key warten :P

Das finde ich bemerkenswert , 30€ zuzahlen für einen Key eines F2P Spiels >.<

Hab ich das ? Ich habe nurnoch ra3 und generals gehabt, also hab ich mich entschieden das zu holen... Ich hab mich dran gemacht jede kampagne nochmal durchzuspielen ist immerhin einige Jahre her.
Ich meine nur das es von der Spielzeit her sich warscheinlich auch schon lohnen würde... Außerdem hab ich 19,99 gezahlt.

Last edited:
Hab ich das ? ich habe nurnoch ra3 und generals gehabt... Ich hab mich dran gemacht jede kampagne durchzuspielen-.-
Ich meine nur das es von der Spielzeit her sich warscheinlich auch schon lohnen würde. Außerdem hab ich 19,99 gezahlt.
Bei mir genauso, nur dass ich 29,99 zahlen musste ^^.

Nope -----> Meine alte ZH-CD war kaputt. RA3+Addon wollte ich mir auch noch nachkaufen und Twilight mal angucken,
was ich allerdings noch offen hab. Alles in allem ein lohnenswerter Kauf. :)

Back