Internetverbindung durch Hintergrundanwendungen beeinträchtigt

Joined
Jun 4, 2006
Messages
8
Points
0
Hi Leutz

Habe hier folgendes Problem. Ich kann meistens keine 8-Games machen. (Conflict / Battle Day / BBG) Wenn ich allerdings die meisten Hintergrundanwendungen schließe. (Die nötigsten habe ich in der Support-Datei gelesen) dann funzt dass schon. Ich habe aber nun keine Lust imma und imma wieder beim Start des Rechners diese 15 oda mehr Programme zu schließen.

Geht dass irgendwie nicht schneller oder so, dass es dauerhaft eingestelllt ist?!?!??

Vielleicht über REGEDIT???? Ein paar habe ich da schon rausgeworfen.

Weiter frage ich euch ob jemand weiß wie ich mein Ping schneller bekomme. Weiß dass der bei Firewall bei 1000 ms liegt.

Und so ein Tool von der Telekom kostet monatlich. Will ich nicht haben. Andere Möglichkeit??
 

Attachments

  • Screenshot.doc
    125 KB · Views: 6
Last edited:
Back
Top Bottom