Internetverbindung unerwartet unterbrochen

Joined
Apr 26, 2010
Messages
1
Points
0
Folgendes Problem habe ich EA schon geschildert, jedoch dauert es mir echt zu lange bis die mal Antoworten ! Vielleicht kann mir hier ja einer schneller helfen : Also hier meine Email an EA


Hallo, ich habe mir gehstern über Steam Ihr Spiel C&C 4 gekauft ! Leider sagt das Spiel nach dem Into wenn eine neue Lademaske erscheint ( denke mal es geht dann ins Hauptmenü ) das meine Internetverbindung unerwartet unterbrochen wurde ! Da soll ich dann wieder Benutzername und Kennwort eingeben, aber auch das hilft mir dann nicht !

Ich habe es schon neu Installiert , leider ohne Erfolg

Dann habe ich schon Firewall ausgestellt, auch ohne Erfolg !

Ich benötige mal Ihre Hilfe !


ANTWORT :

Sehr geehrter Kunde,

bitte geben Sie einmal in Ihrer Firewall und in Ihrem Router die folgende Ports frei:

- UDP-Ports 5060, 5062, 3478, 12000-17000
- TCP-Ports 80 und 443

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst


und wieder ich :

Ich habe so eben meinen Computer bi dem Router ( D-Link ) in eine DMZ (Demilitarisierte Zone) gebracht ! bedeutet vollen Internet Zugriff, sowie Windows Firewall und Gdata Firewall ausgeschaltet ! Trotzdem sagt das Spiel Unerwarteter wegfall der Internetverbindung !!!!


Hat jemand noch eine Idee von euch hier ?
 
Geb doch das Spiel mal direkt in deinen Firewalls frei, anstatt diese "auszuschalten". Alle Updates installiert?
 
Also,D-Link Router: DMZ kannste vergessen.Hatte ich schon mal bei einem anderen Spiel ausprobiert und des funzt net.Im Router am besten feste ip vergeben(hatte vorher auch mehrere Probs mit dem Router).
Windows Firewall kannste an lassen,wenn die was will fragt sie nach.

G-Data solltest du evtl. mal Deinstallieren oder das c+c4 Freischalten in dieser Firewall bzw.auch in anderen Features wie Programmkontrolle ect.

So wie sich das anhört ist wohl auch nicht die Firewall das Problem sondern die Programmkontrolle oder so von G-Data.
 
Nach "Technischer Support" verschoben und Titel Präziser geschrieben.

Nun zu deinem Problem.

Welches Betriebssystem hast du in Verwendung? Hast du ein direktes Kabel zum Router oder via W-LAN?
 
Back
Top Bottom