• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kein Mauszeiger im Hauptmenü und beim Spielen

Joined
Dec 17, 2012
Messages
1
Points
0
Guten Tag,

Ich habe mir vor kurzen Command & Conquer Ultimate Collection gekauft. Jetzt hatte ich zuerst Probleme damit, weil es keine CDs enthält sondern nur eine Karte mit der man es downloaden kann. Jetzt musste ich meinen Verwandten bitten, dass ich es bei seiner Internetverbindung downloade, weil meine zu langsam ist!

Gut Problem gelöst, denke ich, doch als nun alle 17 Spiele gedownloadet waren, stellte ich plötzlich fest, dass Alarmstufe Rot 2 +3 zwar funktioniert, doch es wird im Hauptmenü und im Spiel kein Mauszeiger angezeigt?Der ist aber wichtig denn sonst weiß ich ja nicht wo sich der Zeiger gerade befindet. Das lustige dabei, wenn man sich zufällig mit dem unsichtbaren Mauszeiger auf einem Feld befindet reagiert es. Im Hauptmenü würde es mich ja nicht sonderlich stören, aber im Spiel weiß ich ja nicht wo ich mich gerade befinde.

Ich hoffe nun, dass mir jemand weiterhelfen kann!
 
Hallo,

ich kann das nur bestätigen, denn ich habe genau das selbe Problem, und das ärgert mich gewaltig, das kannst du mir glauben. :( Wenn wer was darüber weiß, dann immer her mit den Informationen. :P
 
Back
Top Bottom