• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

iNstere0's Diablo III Stream

Joined
Feb 25, 2009
Messages
2,342
Points
0
Moin alle zusammen,
wie schon der Titel sagt, werd ich versuchen, so oft wie möglich D3 zu streamen.
Meistens werde ich mich mit meinem Mate Mantaza durch die Horden von Dämonen schnetzeln :)

Streamlink: http://www.own3d.tv/live/6196/iNstere0

Ich werde auch noch versuchen heute zustreamen, sobald es die Server zulassen.

Dann ist ja alles gesagt, hoffe das ihr heute Abend, sofern ist möglich ist, zuschaut!
 
Nix für ungut, aber mir erschließt sich nicht warum man sich D3 Streams anschauen sollte. Ich mein, noch mehr Spoiler etc geht ja garnet ^^
 
Nix für ungut, aber mir erschließt sich nicht warum man sich D3 Streams anschauen sollte. Ich mein, noch mehr Spoiler etc geht ja garnet ^^

Das selbe wie Guids , klar die waren in D2 noch gut aber in D3 wo man immer die skills wechseln kann und wo jeder gut ist recht unnötig

Wenn ich was esse schau ich mir das gerne an , wie die D2 Streams von Dezi ? ( war er das ? )
 
Würde auch gern streamen, leider nicht das Netz dazu... Vllt. kann das ja dezi übernehmen XD
 
Ich finde die D3 streams eig ziemlich sinnvoll schauen wie andere leute ihre klasse spielen etwas abgucken etwas rumprobieren
 
Nix für ungut, aber mir erschließt sich nicht warum man sich D3 Streams anschauen sollte. Ich mein, noch mehr Spoiler etc geht ja garnet ^^

dito, geht mir schon voll aufm sack, d3 war vielleicht jut am ersten abend zu sehen, aber jetzte sollten die sc2 pros mal wieder sc 2 streamen (is viel interessanter) und nicht son altes spiel wie d3 :awesome:
 
Back
Top Bottom