Open Beta this WE

Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
naja es gab schon mom wo ich Diablo2 auch gehasst habe :D

zb. man geht in eine höhle und die Champs stehen dort (in Hölle ) oder es laggt 2sek und man ist Tot

ach hoffentlich gibts diese "Was zum teufel" mom auch in D3 ^^
 
Oct 29, 2008
983
0
0
33
Unna/Dortmund
Ja, das war schon geil! Man geht um die Ecke und plötzlich kommen von jeder Seite pfeile oder geschosse und du versuchst EINS mit dem delay zu werden und allem auszuweichen^^...


Ich sehe es schon, wir hocken nun die ganze Nacht und am ende geht´s nicht. Nach dem man aufgegeben hat und ins Bett geht, wird sowieso alles direkt wieder perfekt laufen, bis man dann wieder aufsteht und es wieder versuchen will.
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Ja, das war schon geil! Man geht um die Ecke und plötzlich kommen von jeder Seite pfeile oder geschosse und du versuchst EINS mit dem delay zu werden und allem auszuweichen^^...


Ich sehe es schon, wir hocken nun die ganze Nacht und am ende geht´s nicht. Nach dem man aufgegeben hat und ins Bett geht, wird sowieso alles direkt wieder perfekt laufen, bis man dann wieder aufsteht und es wieder versuchen will.

Obwohl wir es wissen werden wir es trotzdem versuchen :P
 
Jul 13, 2002
1,882
0
280
Bremerhaven
Ich denke nicht dass, das heute noch was wird. Die Server hinterm großen Teich und dort ist grad genau die richtige Zeit zum zocken.
Ich kann ab Dienstag dann wieder ganz in ruhe :p....
Leider ist die Betaphase ab 01. Mai beendet.
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
naja glaub bis Montag 19uhr geht die Open Beta

ca 3 Wochen noch zum Release

Ich werd die nächsten Wochen LoD zocken :P

---
Die Diablo-3-Beta war bisher nur eingeladenen Testern zugänglich. Das soll sich am 20. April ab 21:01 Uhr ändern – dann beginnt ein Open-Beta-Wochenende. Das kündigte das Diablo-Team von Blizzard an. Bis zum 23. April um 19:00 Uhr ist die Beta von Diablo 3 für alle interessierten Spieler zugänglich

Quelle:http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27...l-freier-Zugang-zur-Beta-von-Diablo-3-878914/
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
naja es gab schon mom wo ich Diablo2 auch gehasst habe :D
Oh ja. Ich spiels gerade wieder und es gibt so viele Dinge an D2 die so ungemein frustrierend und schlecht gebalanced sind...D2 war sehr gut für die damalige Zeit, aber in der Retrospektive wird da (imho) viel durch die rosarote Brille gesehen ;)


habe jetzt schon öffters gelesen, dass das Mac Book von 2009 nicht ausreicht. Gibt es dort verschiedenen Versionen? Falls ja sag mir mal die genauen Daten dann frage ich mal nach.
Es gibt das 13 und 15 Zoll Modell, die haben beide die 9400M verbaut, das ist eine integrierte Grafiklösung und die ist scheinbar zu schwach. Es gibt noch das 17 Zoll Modell, das hat eine 9600M verbaut, das ist eine dedizierte GPU und damit sollte es laufen.
Aber wer hat schon einen 17 Zoll Laptop :ugly