warte... dich hat d2 enttäuscht?!
Du bist kein Mensch oder? ^^
Ja, das war schon geil! Man geht um die Ecke und plötzlich kommen von jeder Seite pfeile oder geschosse und du versuchst EINS mit dem delay zu werden und allem auszuweichen^^...
Ich sehe es schon, wir hocken nun die ganze Nacht und am ende geht´s nicht. Nach dem man aufgegeben hat und ins Bett geht, wird sowieso alles direkt wieder perfekt laufen, bis man dann wieder aufsteht und es wieder versuchen will.
Oh ja. Ich spiels gerade wieder und es gibt so viele Dinge an D2 die so ungemein frustrierend und schlecht gebalanced sind...D2 war sehr gut für die damalige Zeit, aber in der Retrospektive wird da (imho) viel durch die rosarote Brille gesehennaja es gab schon mom wo ich Diablo2 auch gehasst habe![]()
Es gibt das 13 und 15 Zoll Modell, die haben beide die 9400M verbaut, das ist eine integrierte Grafiklösung und die ist scheinbar zu schwach. Es gibt noch das 17 Zoll Modell, das hat eine 9600M verbaut, das ist eine dedizierte GPU und damit sollte es laufen.habe jetzt schon öffters gelesen, dass das Mac Book von 2009 nicht ausreicht. Gibt es dort verschiedenen Versionen? Falls ja sag mir mal die genauen Daten dann frage ich mal nach.
Jaaaa, es geht!!!!