• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diablo III open Beta bis 23.April

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 7, 2007
Messages
2,254
Points
250
Seit gestern Abend läuft die open Beta für die Diablo 3. Sie geht bis Montag Abend 19Uhr. Die open Beta dient hauptsächlich zur Belastungsprobe für die Server

Download: https://us.battle.net/account/download/index.xml
Mit B-Accout einloggen oder einen noch schnell erstellen. Dann Herunterladen (auf deutsch vorher umstellen).
Gestern Abend waren wie zu erwarten die Server nicht erreichbar bzw. mit Geduld und dauerhaften probieren.
Ich selbst werde es auch probieren, da ich noch unschlüssig bin.

Wir freuen uns sehr, das Offene Wochenende beim Diablo III-Betatest ankündigen zu können! Ab diesem Freitag sind alle herzlich eingeladen, den Client herunterzuladen, sich einzuloggen und uns dabei zu helfen, das Spiel und die Server auf Herz und Nieren zu testen, während wir uns mit großen Schritten der Veröffentlichung am 15. Mai nähern.
Ab Freitag, dem 20. April um 21:01 Uhr, bis Montag, den 23. April um 19:00 Uhr, könnt ihr euch einloggen, mit Freunden zusammenschließen und jede der fünf Heldenklassen bis Stufe 13 spielen, um die Welt vor der bevorstehenden Invasion durch die Dämonen zu retten. Ihr könnt euch den Client jetzt schon herunterladen.

Fragen und Antworten
Was muss ich machen?
Logt euch in euren Battle.net-Account unter www.battle.net ein
Erstellt euer BattleTag™, welches ihr benötigt um Diablo III spielen zu können. (Was ist ein BattleTag™)
Ladet den Spielclient herunter, installiert ihn und spielt zwischen 21:01 Uhr am Freitag den 20. April bis um 19:00 Uhr am Montag den 23. April.

Ich besitze noch keinen Battle.net-Account. Kann ich dennoch spielen?
Selbstverständlich! Besucht einfach www.battle.net und erstellt einen kostenlosen Battle.net-Account. Dort findet ihr eine Diablo III-Betalizenz in eurer Account-Spielliste. Von dort aus könnt ihr den Spielclient herunterladen und installieren. Denkt daran, dass ihr euch ein BattleTag™ erstellen müsst. Ab 21:01 am 20. April loggt ihr euch einfach mit eurem Battle.net-Accountnamen (E-Mail-Adresse) und Passwort in das Spiel ein und schon könnt ihr euch in die Schlacht gegen die Dämonenhorden der Hölle stürzen, die sich euch in den Weg stellen werden!

Gibt es einen Unterschied zwischen offenen Betatestern und eingeladenen geschlossenen Betatestern?
Neben dem zeitlich beschränkten Zugriff auf die Betaversion erhalten offene Betatester weder Zugriff auf die Betaforen noch erhalten sie Beta-Münzen, um das währungsbasierte Auktionshaus zu testen. Darüber hinaus erhalten sie keinen Erfolg, wenn sie den Skelettkönig besiegen.

Können alle Regionen/Länder teilnehmen?
Aufgrund von regionalen Unterschieden und Funktionen des offenen Beta-Clients können Spieler in Korea nicht am Offenen Wochenende in der Beta teilnehmen.
Die Verbindung funktioniert nicht/ist zu langsam/bricht zusammen.
Das ist gut! Nun, ideal ist es natürlich nicht, aber genau aus diesem Grund gibt es einen offenen Betatest. Wir hoffen durch die Simulation des Ansturms vom 15. Mai mögliche Probleme im Vorfeld zu erkennen, damit der eigentliche Start so reibungslos wie möglich abläuft.

Bei mir ist ein Problem aufgetreten, wie kann ich Hilfe bekommen?
Wenn bei euch Probleme mit dem Spiel auftreten, möchten wir euch aufgrund des kurzen Zeitrahmens darum bitten, die Foren des deutschen Technischen Supports oder auch des englischen Technischen Supports heranzuziehen. Werft auch einen Blick auf die Liste der Bekannten Fehler nur auf Englisch verfügbar), wenn euch ein Problem auffällt. Als offene Betatester könnt in den Betaforen keine Posts erstellen.

In welchen Sprachen ist das Spiel verfügbar?
Für den offenen Betatest bieten wir den Client in Englisch, Französisch und Deutsch für Windows und Mac an. Das Spiel wird vollständig lokalisiert in Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch (lateinamerikanisch und europäisch), brasilianischem Portugiesisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Koreanisch und Chinesisch für Windows und in Englisch, Deutsch und Französisch für Mac erscheinen.

Ich bin ein eingeladener geschlossener Betatester. Wie geht es nach dem offenen Betawochenende weiter?
Als eingeladener geschlossener Betatester hast du weiterhin Zugang bis zum Ende des Betatests am 1. Mai.


Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/blog/4105609/Offener_Diablo_III-Betatest_am_Wochenende-20_04_2012#blog
 
Last edited:
Bei mir hats gestern Abend nach gut ~40 min geklappt mit dem Online gehen. Leider war ich schon so stinke Müde, dass ich nur einmal durchgespielt hab :D
 
und was hat das jetzt mit sc2 zu tun? :ugly

Ja sry, dachte es würde viele sc2 Spieler interessieren^^.

Also ich komme immer noch nicht rein und ewig probieren will ich es auch nicht. Gut das die solche test´s machen, ihre Server sind scheisse...
 
Da wir schon über Diablo3 reden bekommt das UF auch ein D3 Design ? :D

D3 spielen sicher viele hier und es braucht mehr Strategie als die letzten CnC games :D

Sorry aber bin zu schüchtern um ein Admin zu fragen :P
 
Eigene Forenstyles für Spiele sind überwertet. Für die paar Hardcore D3 Zocker lohnt sich das nicht wirklich. Ausserdem ist der Standard UF Style eh der schönste von allen Foren :p

Ich finds toll das Blizzard das macht, warte Trotzdem lieber aufs Release. Mag betas im allgemeinen nicht so.
 
Eigene Forenstyles für Spiele sind überwertet. Für die paar Hardcore D3 Zocker lohnt sich das nicht wirklich. Ausserdem ist der Standard UF Style eh der schönste von allen Foren :p

Ich finds toll das Blizzard das macht, warte Trotzdem lieber aufs Release. Mag betas im allgemeinen nicht so.

Hey die paar Sc2 Hardcore Spieler von euch haben auch ein Sc2 Style :P
 
Die beta fucked acuh ziemlich ab...
Hast wochenende zeit und 1tag davon schmierts nur ab :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom