iNstere0's Diablo III Stream

Feb 25, 2009
2,342
0
0
Moin alle zusammen,
wie schon der Titel sagt, werd ich versuchen, so oft wie möglich D3 zu streamen.
Meistens werde ich mich mit meinem Mate Mantaza durch die Horden von Dämonen schnetzeln :)

Streamlink: http://www.own3d.tv/live/6196/iNstere0

Ich werde auch noch versuchen heute zustreamen, sobald es die Server zulassen.

Dann ist ja alles gesagt, hoffe das ihr heute Abend, sofern ist möglich ist, zuschaut!
 
Aug 19, 2007
9,714
1
270
37
Berlin
Lieblings C&C



Nix für ungut, aber mir erschließt sich nicht warum man sich D3 Streams anschauen sollte. Ich mein, noch mehr Spoiler etc geht ja garnet ^^
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Nix für ungut, aber mir erschließt sich nicht warum man sich D3 Streams anschauen sollte. Ich mein, noch mehr Spoiler etc geht ja garnet ^^

Das selbe wie Guids , klar die waren in D2 noch gut aber in D3 wo man immer die skills wechseln kann und wo jeder gut ist recht unnötig

Wenn ich was esse schau ich mir das gerne an , wie die D2 Streams von Dezi ? ( war er das ? )
 
Dec 2, 2001
24,781
58
390
31
Würde auch gern streamen, leider nicht das Netz dazu... Vllt. kann das ja dezi übernehmen XD
 
Apr 15, 2010
4,464
0
215
Ich finde die D3 streams eig ziemlich sinnvoll schauen wie andere leute ihre klasse spielen etwas abgucken etwas rumprobieren
 
Jul 26, 2007
31,668
7
335
www.facebook.com
Nix für ungut, aber mir erschließt sich nicht warum man sich D3 Streams anschauen sollte. Ich mein, noch mehr Spoiler etc geht ja garnet ^^

dito, geht mir schon voll aufm sack, d3 war vielleicht jut am ersten abend zu sehen, aber jetzte sollten die sc2 pros mal wieder sc 2 streamen (is viel interessanter) und nicht son altes spiel wie d3 :awesome: