Ingame Videos?

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Gibt es eigentlich irgendwelche ingame Videos, die zwei Gegner mit sehr hoher Spielstärke im Kampf gegeneinander zeigen? Kann auch gerne ein 3vs3 sein.

Da ich das Spiel atm nicht habe, bringen mir Replay Dateien leider nichts, aber Videos, die zeigen, wie auf hohem Nivau gespielt wird,wären toll.

Danke im Voraus.
 
Gibts zu Hauf bei Wegame oder Youtube.

Derzeit hat GR einen "battle for supremacy" getauften Contest, bei dem bekannte Größen gegeneinander spielen. Den Anfang machten der Eldarspieler Bio_Terra und der Space Marine Sympathisant Aniketos

http://www.gamereplays.org/dawnofwa...=dawn-of-war-2-battle-for-supremacy-episode-1

Alle 3 Replays sind im Artikel als Videos einsehbar. Die Einsicht über Replays ist aber besser. Rein von der Aktion her geht in 3v3 einiges mehr.
 
Back
Top Bottom