• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich suche ein Lied Thread

Attachments

  • testing.rar
    2.9 MB · Views: 1
Last edited:
Ich suche einen Song der älter ist , zwar kenne ich den Namen der Band nicht oder des Songs ich weiß nur das jemand von den Fugees dabei ist und eine Frau mit M... :?

Der Song ist von ein Film und glaub Halle Berry spielt mit (Bin mir leider nicht sicher )

Die Frau singt nur den guten Teil des Songs ...... mehr weiß ich leider auch nicht und gefunden habe ich nichts

<< Habs gefunden ''Ghetto Superstar -Pras ft. Mya ''>>
 
Last edited:
at 7:00 ? ... Das Lied beginnt doch schon bei 5:47 :?

PS:
Ich suche ein Lied wo im Musikvideo Tierbabys rum spielen (Löwen,Bären, Katzen )

Das Lied ist schon etwas älter und die Sänger sitzen unter einem Baum in der Steppe :?

Das Lied ist auch bissel bekannt .. denke ich zumindest ... vllt kennt es einer
 
Last edited:
Kennt jemand das lied at 7:00?

http://www.youtube.com/watch?v=VS7XlGCyLRE

danke

Das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=60JEITGc5is


Ich suche auch mal wieder eins, besser gesagt den richtigen Remix von dem hier:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=2k-ISx5pJtU

Direkt das erste Lied

Das Hauptlied ist Missy Elliot Get Ur Freak On es ist aber NICHT der ACDC Remix also irgendwie abgeändert schon das passt nicht wenn man den remix mit dem film vergleicht

ich verzweifel langsam :(
 
Last edited:
Ich hab vor kurzem auf einer Kasette (die älteren kennen das Medium ja noch :p) einen Song gefunden der mir gefällt aber ich habe keeeeiiiine Ahnung von wem der ist oder wie er heißt. Leider ist die Qualität sehr mies daher ist für ein Transkript einiges nicht wirklich zu verstehen. Ich schau mal ob ich das irgendwie überspielt bekomme, vielleicht stell ich nen kurzen Part dann bereit.
Das Lied an sich wird von einem Mann gesungen und ist relativ Synthi lastig, mit Gitarren. Von daher würde ich es in der entsprechenden 80er Zeitrichtung einordnen, kann da aber auch total falsch liegen.

Wers mit dem groben Transkript mal probieren will, bei Google hatte ich bisher damit irgendwie keinen Erfolg...
Irgendwie hab ich im Kopf das wäre aus dem Soundtrack eines Films, kann damit aber auch falsch liegen.

So, ich grab das mal wieder aus da ich mittlerweile ein YouTube Video mit dem Song gefunden habe. Und eben 500 Threads in diversen Foren wo sich Leute fragen was das für ein Song ist. Scheinbar wurde der in Tauschbörsen als "New Order" getauscht, ist aber nicht von New Order. Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann eines der letzten großen Mysterien des Internets lösen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=1Ie8ZGtb3Ts
 
Also wenn du über lyrics nichts findest, wirds fast unmöglich sein, das herauszufinden. Da müsste man jemanden aus den 80ern haben, der das gehört hat.
 
Back
Top Bottom