Ich suche ein Lied Thread

Frag lieber in der Kegge mal nach, wer spanisch kann... geht glaub ich schneller ;)

Habs im fernsehen gehört und kenns auch aber hab den Titel vergessen und finds daher nich .^^

Kam bei "the biggest looser" und hörte sich etwas mechanisch an mit den lyrics :

"this cant kill me ....makes me only stronge.... 'faster stronger harder better' "

oder so , vlt weiß ja einer was ich meine :)

das erste ises nicht aber beim zweiten glaub ich das standbild wiedererkannt zu haben.

kommt aber leider "in deinem land nicht verfügbar" (auch bei all den verknüfpten links :o)

titel und interpreten vom zweiten bitte das könnte es sein :)

thx anyway

EDIT: chipmunks geht :ugly

super das ises thx

Ein Lied wird gesucht, dass jedoch Aufgrund mangelnder Beschreibung kaum zu finden sein dürfte.

- eine melancholische Frauenstimme singt
- Genre: House
- Stil: vergleichbar mit Royksopp
- Es ist durchaus bekannt. Also kein 0815 Song der in irgendwelchen dunklen Schranzschuppen gespielt wird, sondern den man auch im Radio, Fernsehn oder sonstwo hören könnte.
- Einzig definitiv bekannte Liedzeile ist zugelich die Erste: Take your time...

Nun gut, in vielen Songs wird diese Zeile verwendet, aber nirgendswo so schön wie hier :D Das Lied läuft so 10-15sek. und dann kommt dieses Take your time

Das ist ne sehr schwache Beschreibung, aber da das Lied sehr bekannt ist, kennt es vielleicht jemand. Ich höffe ja auf Zerox, der sich in dem Milieu herumtreibt

Ne, beides nicht. Es ist auch viel viel ruhiger vom Beat her, kein solch gehämmere

Hat einer von euch Ich bin ein star holt mich hier raus geguckt...? falls ja kann mir einer sagen wie das lied hieß wo ingrid zu Dirk und sonja gegangen ist?

hab grad nen black out sonst würd ich bisl text pasage angeben...deswegen bin ich in hoffnung das es einer gesehn hat und das lied soger kennt:P

ich such ein Lied das möglichst ähnlich ist wie "Last Resort".
Fällt euch was ein ?

Back