Ich suche ein Lied Thread

Das ist Burro Banton.
Ist aber ein Remix, weil den Text kenn ich...

...und die Riddim eben nich.

Last edited:
Ich suche einen recht langen Mix aus verschiedenen Titeln, Haupttitel dabei sind würd ich sagen We will rock you und Weather with you, dann kommt auch ab und an mal so ne kleine Rapeinlage

Teilweise ist dann praktisch die Melodie von Weather with you zu hören während Queen ständig Buddy You're a Buddy you're a Buddy you're wiederholt etc, ist findsch ganz nice aber kP wie das heißt :help

ich such n lied von dem ich bereits interpret und titel kenne^^
nur find ich das nirgends, weder auf youtube noch sonst wo

"dj vrodo - dance is music"

wer das kennt/hat oda irgendwo mal gesehen hat bitte pm an mich

danke

Ich frag heut abend mal einen der Besitzer. Evtl. hat er es sogar selbst... Gehste gern in die Spielwiese?

ich hätte jetzt mit allem gerechnet aber mit der frage?^^

ja ansich schon, ich war gestern wieder....
jetzt heißt es nur noch auf die fotos warten haha^^

Hätt auch nicht gedacht ein Link von der Spielwiese zu finden^^

naja ist halt die homepage an sich das leichteste wenn man sich nicht entscheiden kann wohin mal geht am WE^^

in welcher beziehung stehst du zu dem club? außer dass du einen der besitzer kennst?

Naja, is halt einer meiner besten Freunde, seine Freundin arbeitet da auch und ich spiel mit den ganzen Nachtszene-Heinis Sonntags immer Soccer-Five.
War aber schon länger nicht mehr dort, hab aber gehört das sich das Publikum drastisch verjüngt haben soll :)
Is halt bissel Mainstreamig aber kostenlos saufen hat auch was für sich :D

Ich suche ein Video wo es um Atombomben handelt.
Von diesen Video hat es 0-24 auch den Anfang und ein paar ausschniten.
Es ist ne Sammlung von Atombombentests mit so glaube ich traurigen musik. Dabei ist auch ne explusion unterwasser wo man sieht dass Schiffe versenkt werden.
http://www.youtube.com/watch?v=Hcc2flpSuwQ

Die Musik war auch berürent.
Nach einer 3/4 stunde suche gebe ich auf hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich suche das Lied. Ich hoffe diesmal ist es eine bessere Information. ^^

Attachments

Ich such ein Lied bzw Musikvideo. Genre ist Metal/Hardrock.

Alles was ich weißt ist, dass in dem Video ein Alien in nem Wohnzimmer von nem versifften Typen landet. Der sagt dann irgendwo vor dem FBI oder sowas aus aber niemand glaubt ihm. Und am Ende bleibt das Alien hald bei ihm wohnen. Ist wohl ein älteres Video. Schätz mal aus den 90igern.

Back