Ich suche ein Lied Thread

kann mir einer sagen wie das lied heißt?? hab das komplette lied in nem video aber da steht nirgends wie das lied heißt.

wer kein trance/techno hört braucht sichs nicht runterladen weil der es eh nicht wissen kann..

http://home.arcor.de/BlackMamba87/fdd.wav

@macbeth weiß net. e nomine vielleicht

hab ne kleine hilfestellung für alle österreicher ^^

0664/221122 A1 musicfinder kostet zwar um die 20Cent wenn das Lied erkannt wurde aber isses für zwischendurch allemal wert find ich

Hey MacBeth, kann des sein, das des Lied von "Era" ist? Such mal darunter. Ich bin mir ziemlich sicher das das von denen ist. ;)

suche auch ein lied ist aber ein bisschen kompliziert da ich weder interpret noch titel kenn.
ist schon älter 70er vermute ich.
der typ ders singt is beleibt hat ne ziemlich hohe stimme sowie die Bee Gees
meine der Interpret fängt mit K an bin aber absolut nicht sicher!
leider kann ich auch fast keinen text
naja versuchs halt mal
Into the sun.....again....uhuhuhu
habs mal bei swr 1 gehört

Ich suche auch ein Lied ... Geht so in den Trance, House bereich udn ist ganz neu denke ich mal :o

DAs lied geht in etwas so

I can't live (beat)....live without your love (beat)

usw. ^^

ich suche auch mal nen lied kenne aber interpret sowie titel nicht, aufjeden fallist schon bissel älter singt ne tusse. Kann auch ned viel dazu sagen ist aber glaub ich bekannt. Hab auf die schnelle auch nur ein wort rausgehört und das ist, Money dü dü dü dü düdüdü money dü dü dü dü düdüdü :D ka wie ich das noch beschreiben soll schade das ich die melodie ned vorzwitschern kann kennen aber glaube alle das lied.

Hilft mir!!! :D

Ps: abba isses ned

Last edited:
ne das isses ned versuch auch grad mal das zu finden sowas aber auch :(

Kann mir jemand sagen was für ein Lied das bei der Mars werbung ist wo er unter dem theater/kino läuft und die lichter dann angehen ?

New Order - Blue Monday

Last edited:
Kann mit einer den Namen von dem Lied von nelly furtado, justin timberlake und Timberland sagen? Ist relativ neu, danke

ja des is ja richtig schwer zu finden lol
gibt net wirklich viele lieder die die 3 zusammen machen!
leider is das lied nur auf der cd von timbaland!
naja des lied is einfach geil!
kann aber net mit dem von rihanna und jay-Z - umbrella mithalten

Suche Name des Titellieds von "Die Rosenheim Cops" des Musikers "Haindling". Bei Napster sind einfach zu viele aufgelistet -.-

Back