Ich suche ein Lied Thread

Ich suche diesen Song der in der Disco immer gespielt wird, kp irgentwas mit "sweet sixteen", ist aber nicht der Original Soundtrack von der gleichnamigen MTV show sondern abgewandelt oder sehr anders keine Ahnung.

Kann mir wer helfen :).

billy idol - sweet sixteen?
gibts auch von destiny´s child und hilary duff

Wie heißt das Lied, dass in Sleepers am Anfang kommt. Das die Jungs alle so gerne mögen in dem Film?
Danke

[YT]4yyMogRwunk[/YT]

wie heißt das erste lied?

egal ob original oder techno version oder sonstwas^^

ich brauch einfach nur einen namen^^

thx

Kennt vllt. jmd nen guten R&B Sampler bzw. ne gute Platte allgemein ?? :o

LoL@Ausgemustert

Suche den Song auser Skoda Werbung mit der Tour de France

Gibts die Werbung vielleicht irgendwo? Würde ja weiterhelfen aber da ich keinen Fernseher hab kenn ich die Werbung nicht ;)

Das eine Lied da :D

Hey! Die Frage geht an alle die schon Die Hard 4.0 gesehen haben: Kennt wer das eine Lied was ganz am Anfang gespielt wurde wo die Frau gesungen hat? Normalerweise bin ich ja nicht so auf Metal und Gothik aber das hat mir ganz gu gefallen. Finds überhaupt sehr inbteressant wenn ne Frau der Screamer ist. Deswegen hab ich hier auch ein paar Lieder von Kittie rumliegen. Aber egal ich will wissen wie das Lied heisst udn die Band. Danke schonmal im vorraus^^

Steinigt ihn.
Das gehört in "Ich suche ein Lied Thread".

Da mache ich auch vor der Bruderschaft nicht halt. :kek

Frechheit, ich darf alles und jetzt halte ich so lange die Luft an bis du wieder einen eigenen Thread für mich aufmachst...oder mir zumindest die Frage beantwortest! :|:|:|

Gibts die Werbung vielleicht irgendwo? Würde ja weiterhelfen aber da ich keinen Fernseher hab kenn ich die Werbung nicht ;)

Im Werbungfred

Kane dürfte ja schon tot sein. :D

OST ist von Marco Beltrami. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Ansonsten halt eben weiter die Luft an, bis du nochmal stirbst.
Man könnte auch sagen [Achtung Kalauer] "Stirb langsam".

:arofl :arofl:arofl:arofl

Aber von Stirb langsam gibt es auch schon 3 Fortsetzungen also kann das mit Kanes Tod noch dauern und zudem ist er unsterblich!!

To Topic:

Das sollte das Lied aus der Skodawerbung sein

Interpret:
Billinger & Marsman feat. Jasper Vergeer

Titel:
Tomorrow

Last edited:
Back