Ich kann nicht weg...

Heisenberg.... der Patrizier und Günstling Himmlers der maßgeblich an der deutschen Kernkraft- und A-Bombenforschung beteiligt war?

aber das ist tragische größe: einer der dem teufel für den fortschritt der wissenschaft seine seele verkauft.
wohingegen einer, der auf eine (und hier kann ich eigentlich gar nicht genug anführungszeichen setzen) "Huren- und Transenparty" geht, um danach umso entspannter seine trivialen übungszettel abzugeben, naja, was ist der? mir fehlen da ernstlich die worte...

PS: richard montague fällt mir jetzt aus einem eher abseitigen bereich ein, der hat bestimmt auch sowas gemacht. aber der wurde dann wenigstens auch in relativ jungem alter von einem strichjungen erwürgt!

Die Frage müsste also lauten:
Was haben wir von skep1l zu erwarten, der vor seiner Dissertation zweifelhafte Veranstaltungen besucht und eine legere Einstellung zum Alkoholkonsum hat. :?

Ich denke er wird sich meistbietend "verkaufen" wie wir alle.
Da aber alles Schlechte schon erfunden und bedacht ist, wird von ihm keine große Gefahr mehr ausgehen. :D

Mit Richard Montague kann ich in diesem Zusammenhang nix anfangen... war das net ein Sprachwissenschaftler aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten?

Wahrscheinlich wird er morgen eh erst gegen 3 irgendwo in einer total bizarren Situation wach und dann ist ihm das ganze sowieso egal :D
Naja es war 1 als ich aufgewacht bin. Allerdings war es nicht meine Schuld, dass es nicht geklappt hat, so wie es sollte. Die Damen bei denen ich genächtigt habe, haben gemeint, dass sie eh auch so früh raus müssen und mich dann wecken -> Alle verschlafen. Allerdings konnten die dann einfach noch einen Bus nehmen, für mich wars schon zu spät und ich hab voll ausgeschlafen. Haben mich dann hier allein sitzen lassen und als ich dann vorhin aufgestanden bin, ist mir eingefallen, dass ich ja garnicht weiß, wo ich nun genau bin, da eine Autofahrt zwischen Party und Schafplatz dazwischenlag, an die ich mich nur düster erinnern kann.
Nachdem ich dann die Post durchstöbert hab und mich an den PC gesetzt hab, wusst ich das auch und mit der Gewissheit, dass ich im richtigen Haus zum nächtigen gelandet bin :D

Naja es war 1 als ich aufgewacht bin. Allerdings war es nicht meine Schuld, dass es nicht geklappt hat, so wie es sollte. Die Damen bei denen ich genächtigt habe, haben gemeint, dass sie eh auch so früh raus müssen und mich dann wecken -> Alle verschlafen. Allerdings konnten die dann einfach noch einen Bus nehmen, für mich wars schon zu spät und ich hab voll ausgeschlafen. Haben mich dann hier allein sitzen lassen und als ich dann vorhin aufgestanden bin, ist mir eingefallen, dass ich ja garnicht weiß, wo ich nun genau bin, da eine Autofahrt zwischen Party und Schafplatz dazwischenlag, an die ich mich nur düster erinnern kann.
Nachdem ich dann die Post durchstöbert hab und mich an den PC gesetzt hab, wusst ich das auch und mit der Gewissheit, dass ich im richtigen Haus zum nächtigen gelandet bin :D

hehe sowas soll mir auch mal passieren^^

Von Stuttgart nach Tübingen ist aber auch echt arsch. Es gibt glaube ich auch ne Busverbindung zwischen Stuttgart und Trübingen, die halten dann immer unten am Pauline-Krone-Heim und sind billiger und gemütlicher als die Bahn. Brauchen aber glaub auch mindestens 45 Minuten oder ne Stunde weil die noch über Dingelingen, Zupfingen, Poppingen und weißdergeierwas fahren. ABER: Sehr gemütlich!

Weil ichs euch schuldig bin, hier ein Foto °_°

Ich bin die links versteht sich...

Attachments

• n1367187274_227620_8890.jpg
    n1367187274_227620_8890.jpg
    66.2 KB · Views: 29
Is das für die Usergalerie? :D

top verkleidung, haste noch eins wo du ganz und in bikini drauf bist für meinen 1600 Thread ? :D

Is das jetzt ne Hure, ne Transe oder ne Freundin? :D

Genau so sieht die Tussi hinter der Theke in einer Bar hier aufm Kiez aus. :D :top

Ja schade für dich, wenn du dann feststellst, dass da in der Hose doch ein bisschen mehr ist, wie erhofft.

leicht schräg :ugly

aber was solls wen ich nicht so verklemmt wäre wurde ich auch sehr viel austesten.

aber nicht sowas ^^

aber jedem das seine.

Seit wann sind Schweizer denn verklemmt? Dachte die sind so weltoffen.

Back