Naja es war 1 als ich aufgewacht bin. Allerdings war es nicht meine Schuld, dass es nicht geklappt hat, so wie es sollte. Die Damen bei denen ich genächtigt habe, haben gemeint, dass sie eh auch so früh raus müssen und mich dann wecken -> Alle verschlafen. Allerdings konnten die dann einfach noch einen Bus nehmen, für mich wars schon zu spät und ich hab voll ausgeschlafen. Haben mich dann hier allein sitzen lassen und als ich dann vorhin aufgestanden bin, ist mir eingefallen, dass ich ja garnicht weiß, wo ich nun genau bin, da eine Autofahrt zwischen Party und Schafplatz dazwischenlag, an die ich mich nur düster erinnern kann.Wahrscheinlich wird er morgen eh erst gegen 3 irgendwo in einer total bizarren Situation wach und dann ist ihm das ganze sowieso egal![]()
Naja es war 1 als ich aufgewacht bin. Allerdings war es nicht meine Schuld, dass es nicht geklappt hat, so wie es sollte. Die Damen bei denen ich genächtigt habe, haben gemeint, dass sie eh auch so früh raus müssen und mich dann wecken -> Alle verschlafen. Allerdings konnten die dann einfach noch einen Bus nehmen, für mich wars schon zu spät und ich hab voll ausgeschlafen. Haben mich dann hier allein sitzen lassen und als ich dann vorhin aufgestanden bin, ist mir eingefallen, dass ich ja garnicht weiß, wo ich nun genau bin, da eine Autofahrt zwischen Party und Schafplatz dazwischenlag, an die ich mich nur düster erinnern kann.
Nachdem ich dann die Post durchstöbert hab und mich an den PC gesetzt hab, wusst ich das auch und mit der Gewissheit, dass ich im richtigen Haus zum nächtigen gelandet bin![]()
Ne KoksnutteIs das jetzt ne Hure, ne Transe oder ne Freundin?![]()
In dem Fall....Ich bin die links versteht sich...
Seit wann sind Schweizer denn verklemmt? Dachte die sind so weltoffen.