• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C Generals kann ich nicht installieren

Hi,

ich hatte das selbe "Problem". Ich habe dann einfach mal ein anderes Laufwerk eingebaut und schwupps, lief die Installation reibungslos durch.
Das Spiel läuft auch ohne Probleme auf Windows 7 32 & 64 bit bei mir (Laptop & Pc).
 
Moinsen!

mein Neffe will auch gern mit Windows-7 Generals installieren. Doch leider kommt das selbe Problem dass sein Cd.Laufwerk nicht anläuft, Null Reaktion.
Andere Games kann er installieren, auch ältere Games. Nur bei CCG macht es Probleme.
Hat denn niemand Ahnung davon?? Das Problem muss doch bekannt sein...
 
mein Neffe will auch gern mit Windows-7 Generals installieren. Doch leider kommt das selbe Problem dass sein Cd.Laufwerk nicht anläuft, Null Reaktion.
.

Wurde denn auch die richtige CD eingelegt?
Als Alternative kann ich die Ultimate Collection empfehlen. Damit laufen alle C&C Teile ohne Probleme und eine CD wird überflüssig.
Ich hab Sie mir auch nochmal dazu gekauft, obwohl ich alle C&Cs auf CD/DVD habe.
 
Back
Top Bottom