Ich kann nicht weg...

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
...zur Huren- und Transenparty...
Weil ich würde dazu nach Stuttgart müssen, mich dort betrinken und dann dort nächtigen. Das ganze hat dann nur einen Haken: Ich kann dann nicht am nächsten Tag in Tübingen meine Übungen abgeben - um 8:15 :( Das schaff ich nie, wenn die Party gut ist.
Dabei hätte ich mich so gerne unter leicht bekleideten Frauen als Frau verkleidet und dann mit den Damen und "Damen" Sekt getrunken...
Dreck da, wer kam auch auf die Idee die Party Mittwochs zu machen ...
 
Huren und Tunten Party, haha klingt geil :D
Ist nur die Frage wie man da lebend hinkäme. xD
 
Wozu als "Dame" verkleiden, mach dir locken ins Haar und sag du warst mal ne Frau !
 
Ein Bild von skep1l, aufgestrapst im roten Fummel, grellgeschminkten Saugschmerlen und 1,8 atü im Kessel wäre eine verlockende Vorstellung. :D
 
Ab einem bestimmten Alter und Pegel isses dir egal worin du rumstocherst... hauptsache er/sie/es hat noch'n Bier im Kühlschrank.
 
Armer skep.

Aber wusste gar nicht, dass schon wieder Love Parade ist :/
 
Bah, jetzt isser wech und das Pic nicht am Start. Naja hoffen wir auf Partypics!
 
ich werde erst noch richtig eingekleidet, wenn wir bei den damen sind, dort gehts in 10 minuten hin...
dann gibts auch schminke :D
 
und Morgen gibts den rumgeheule Thread: mimimi, ich habs doch nicht mehr bis 8:15uhr geschafft.
 
Scheiss auf Übungsgruppe Akira. Kannst ja auch kurz vor Schluss mit dem Zettel reinstürmen.

Die Damen die einen schminken... das erinnert mich an ein Silvester mit Schaf und Ziege. :D
 
und Morgen gibts den rumgeheule Thread: mimimi, ich habs doch nicht mehr bis 8:15uhr geschafft.

Wahrscheinlich wird er morgen eh erst gegen 3 irgendwo in einer total bizarren Situation wach und dann ist ihm das ganze sowieso egal :D
 
Back
Top Bottom