- Reaction score
- 0
naja tox spielt aber net gegn usa sondern undercover und da ists au net so leicht für usa wenn der gla ler kein noob is.
Wie gesagt ich bau auch keine Maros, müsste ich ja jetzt theoretisch nur noch verlieren 
Nickel said:Lol ^^ ich meine wenn man 3 so Dinger da baut, die man brauch damitse was bringen, dann kann man auch 2 Ovis baun ^^
ähm, kannst du's nicht verstehen, oder willst du's nicht? Erstens sind +20% amor/+16% range keine minimale Änderung und zweitens wurden dazu noch die counterunits geschwächt. (helix, bm) Früher war der marauder mit schlechterer Panzerung und geringer Schussweite außer zum Abwehren eines flametanks kaum zu etwas gut, da er sowohl von bms als auch von helixen easy zu ownen war. Jetzt sind die bms aber schwächer, ihre Explosion macht zudem noch weniger Schaden auf der marauder, da er stärker gepanzert ist + der helix wurde geschwächt, sodass man jetzt weniger quads braucht, um ihn runterzuholen -> helix kriegt die marauder net, bevor er down ist. Folge dessen: der marauder ist jetzt overpowered. Und fang mir jetzt bitte nicht mit deinen MiGs, ths, gats und bunkern an - du wärst der erste CW-Spieler, der solche units im earlygame nuke v tox je gebaut hat...Dimen said:Achso ich habe ja vergessen, dass es die in 1.02 gar nicht gab^^
Meinst du wirklich, dass wenn die Maros auf das nevau von 1.02 geschwächt werden dann alles ok wird?? NEIN!! In 1.03/1.04 war nur eine Minimale änderung vogenommen worden!
Würdest du in CW auch. Im QuickMatch gewinnt selbst ein Blinder mit Krückstock mit tox nahezu jedes Game...Freezy said:Wie gesagt ich bau auch keine Maros, müsste ich ja jetzt theoretisch nur noch verlieren![]()
Jetzt übertreib mal nicht. Es sind 16% und 13% ^^TanXpoWeR said:sind +20% amor/+16% range keine minimale Änderung
Ich hab in 1.02 Tox vs Nuke NIE Tanks (auch keine scorps) gebaut. Voll auf Tech Terror und fast tech + Busse. Und das hat nicht nur in QM gezogen. Man kann auch mit RPG und Tunnel BM spam aufhalten. Dann ist der Bus beim Gegner wenn er grad mal Propa fertig hat
Ich glaub kaum dass der Playstil jetzt schwächer ist. Wobei ich nicht mal mehr Tox zocke weil ich es leid bin von Leuten angemacht zu werden die meinen ich würde overpowerte Sachen nutzen 
TaLLa2XLC said:hoi,
also mit einem marodeur Base zerstören, das schafft ihr nicht mal bei mir ^^ aber stimmt schon, maro aufgerüstet, ist ein tier, aber vielleicht sollte nuke mal mit 2-3 gleichzeitig angreiffen nicht nur immer einen reinfahren und so dem Tox, trash schenken...
TaLLa2XLC said:wo isn das rep ?
, werd aber morgen nochmal schauen...Ansatz ist richtig, aber:TaLLa2XLC said:hoi,
also mit einem marodeur Base zerstören, das schafft ihr nicht mal bei mir ^^ aber stimmt schon, maro aufgerüstet, ist ein tier, aber vielleicht sollte nuke mal mit 2-3 gleichzeitig angreiffen nicht nur immer einen reinfahren und so dem Tox, trash schenken...

) sich wieder beschweren würde und die Medien wieder alles ins negative ziehen würden