Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?)

naja tox spielt aber net gegn usa sondern undercover und da ists au net so leicht für usa wenn der gla ler kein noob is.

Aber dann hat er auch keine Maros. Generell, wieso rult denn Stealth, wenn er keine Maros hat? Versteh ich jetzt an eurer Maro = overpowered Logik net :D Wie gesagt ich bau auch keine Maros, müsste ich ja jetzt theoretisch nur noch verlieren :)

(Dieser Post sollte veranschaulichen, dass der Maro niemals das alleinige Problem sein kann)

Nickel said:
Lol ^^ ich meine wenn man 3 so Dinger da baut, die man brauch damitse was bringen, dann kann man auch 2 Ovis baun ^^

da musste schon 4 so dinger - 5 so diner bauen das du 2 ovis bauen kannst ^^

praktisch sind die erst wenn z.B. usa hinten drin lauter rocketer hat wo ovis nicht mehr richtig mit kommen und da sind die infernals schon dolle aber dann kommen wieder tomas und da sind die infernal einfach mal zum weg kicken ...

ecm zu infernal :P

Dimen said:
Achso ich habe ja vergessen, dass es die in 1.02 gar nicht gab^^

Meinst du wirklich, dass wenn die Maros auf das nevau von 1.02 geschwächt werden dann alles ok wird?? NEIN!! In 1.03/1.04 war nur eine Minimale änderung vogenommen worden!
ähm, kannst du's nicht verstehen, oder willst du's nicht? Erstens sind +20% amor/+16% range keine minimale Änderung und zweitens wurden dazu noch die counterunits geschwächt. (helix, bm) Früher war der marauder mit schlechterer Panzerung und geringer Schussweite außer zum Abwehren eines flametanks kaum zu etwas gut, da er sowohl von bms als auch von helixen easy zu ownen war. Jetzt sind die bms aber schwächer, ihre Explosion macht zudem noch weniger Schaden auf der marauder, da er stärker gepanzert ist + der helix wurde geschwächt, sodass man jetzt weniger quads braucht, um ihn runterzuholen -> helix kriegt die marauder net, bevor er down ist. Folge dessen: der marauder ist jetzt overpowered. Und fang mir jetzt bitte nicht mit deinen MiGs, ths, gats und bunkern an - du wärst der erste CW-Spieler, der solche units im earlygame nuke v tox je gebaut hat...
Freezy said:
Wie gesagt ich bau auch keine Maros, müsste ich ja jetzt theoretisch nur noch verlieren :)
Würdest du in CW auch. Im QuickMatch gewinnt selbst ein Blinder mit Krückstock mit tox nahezu jedes Game...

ya hab gestern mit dome paar ffg gezokkt voll lustig
ich war gla vanilla ich baute maradeure und hab mit einem auf stufe3 3 tank Ol und ne humvee ambu armee gepownt^^ die dinger sind sau stark nur unbeweglich^^

TanXpoWeR said:
sind +20% amor/+16% range keine minimale Änderung
Jetzt übertreib mal nicht. Es sind 16% und 13% ^^
Und ich denke, du hast mein POST nicht richtig gelesen! Ich habe gesagt, dass es nicht ausreichen würde nur den Marauder zu schwächen, es muss mehr geschehen!!
Und du kommst mir hier mit deiner Geschichte an und meinst letztendlich genau das gleiche wie ich ^^

Last edited:
Würde ich nicht. Ich hasse Mitläufer :p Ich hab in 1.02 Tox vs Nuke NIE Tanks (auch keine scorps) gebaut. Voll auf Tech Terror und fast tech + Busse. Und das hat nicht nur in QM gezogen. Man kann auch mit RPG und Tunnel BM spam aufhalten. Dann ist der Bus beim Gegner wenn er grad mal Propa fertig hat :) Ich glaub kaum dass der Playstil jetzt schwächer ist. Wobei ich nicht mal mehr Tox zocke weil ich es leid bin von Leuten angemacht zu werden die meinen ich würde overpowerte Sachen nutzen :)

FAKT IST: Maradeur ist zu stark, da könnt ihr sagen was ihr wollt :P
Es kann ned sein, dass 1 Maradeur eine ganze Basis plättet und man nichts dagegen machen kann.

Zweite Tatsache ist, dass DU als Nuker z.B ned angreifen kannst, bzw den nachschub stören, weil der toxler bm zerstört-->kiste hat....
ABER er kann die ganze Zeit stören, dann kommt der erste BB und GG
sehr lustig.....
Ap ist gg Tox zu vergessen.....

hoi,

also mit einem marodeur Base zerstören, das schafft ihr nicht mal bei mir ^^ aber stimmt schon, maro aufgerüstet, ist ein tier, aber vielleicht sollte nuke mal mit 2-3 gleichzeitig angreiffen nicht nur immer einen reinfahren und so dem Tox, trash schenken...

TaLLa2XLC said:
hoi,

also mit einem marodeur Base zerstören, das schafft ihr nicht mal bei mir ^^ aber stimmt schon, maro aufgerüstet, ist ein tier, aber vielleicht sollte nuke mal mit 2-3 gleichzeitig angreiffen nicht nur immer einen reinfahren und so dem Tox, trash schenken...

hänge mal rep an gg Kassad.....
hab zwar ein bisschen verplant gespielt, war aber im vorteil die ganze zeit und dann kommt er mit nem mix aus 1 maro und vierlinge und ich nix dagegn machen....

TaLLa2XLC said:
hoi,

Ansatz ist richtig, aber:
1) er wird ja sicher nicht nur einen maro und dann auch noch andere units haben
2) er schießt einfach paarmal, und zieht seine units anschließend in den Tunnel zurück, der Tunnel killt deine bms zu Ende und die tanks kommen wieder raus und sammeln die Kisten ein.

Njoa, dann fährt man halt nich mit dem BM hinterher sondern zieht ihn ebenfalls zurück.
Wieso an Tunnel wasten ^^ Zerhack ihm seine Base oder sicher Ressourcen anstatt dich mit einzelnen Tunnels zu beschäftigen :p

(das ist auch nur ein Ansatz ja)

Ressourcen hat er bereits mit Tunneln gesichert, also muss ich sie doch erstmal freimachen, oder? Base zerhacken: wenn ich netmal an den Tunnels vorbei komme, wird das schwer :o

hi,

naja man könnte auch wenn er sich in tunnel zurückzieht, ein helix draufschicken und Maos falls er dann 4linge rausschicken will, am besten wäre EA macht noch 1.05 und schwächt den Maro, geht am schnellsten...

hehe talla dein optimismus in allen ehren...glaubst du wirklich ea macht nen neuen patch? ich nciht^^

Wenn nochmal extreme Bugs auftauchen sicherlich.Schließlich hätten sie sonst alles umsonst gemacht, sie müssen doch ihr Image aufbauen und da wäre es schlecht wenn die "Community" (Gruß an Sleepy :D) sich wieder beschweren würde und die Medien wieder alles ins negative ziehen würden :)

Und die verfickten Marodeure sind n Grund lol

Back