makautz said:Mhm ne das hat sich inzwischen geändert...Die deutschen BM Pros (also a`N hauptsächlich) saugen sehr gern Reps, zumindest R4v3n, der gibt gern sehr nützliche Tips nachm watchen.
hier ein replay für dich das zeigt das maraudeure overpowered sind , hab ich gerade gg ooe mirage aka hfd paradise gespielt er war nuke ich random und hatte gla van^^Ka$$aD said:Wenn du mir nun noch sagen könntest, WO ich die Replays finden kann, dann wäre ja alles geklärt.
MfG
Angehängt an den allerersten Post dieses Thema's vielleicht?Ka$$aD said:Wenn du mir nun noch sagen könntest, WO ich die Replays finden kann, dann wäre ja alles geklärt.
MfG
j/k.Silenter said:Von jemandem, der gegen mein tox verliert (!!!) brauche ich keine tips, thx.

Ja toll - soll ich deshalb jetzt gegen GLA immer FAST FLUGFELD machen, wenn ich rushen will? -_-Dimen said:5. kann man sich wirklich nicht überlegen, gegen was marauder schwach sind?? Es ist doch ein STEIN-SCHERE-PAPIER Prinzip!!!
Kein Schwein baut Bunker gegen GLA - wo soll man das Geld auch hernehmen?Die flanken kann man mit bunkern sichern, glaubt mir, daran scheitern jegliche marauder!!!
im QUICKMATCH gewinne ich gegen GLA, indem ich in die Mitte ein supply setze und sie mit TRUCKS zuspamme und ihre worker/infantry überfahre -_- - hier geht es um LIGA-GAMES auf HOHEM Niveauraptorsf said:ich bin ja sicherlich nicht der Ueber-Nuke-Spieler, aber gegen Toxic hatte ich seit dem neusten Patch eigentlich nie mehr Probleme! Es ist mir schon fast zu langeweilig mit Nuke, wenn man den Gegner am Anfang mit Maos stört und danach gleich techt ist es aus mit Tox - und wenn der Gegner Maradeure wirklich en Mass baut gibts Lufteinheiten!
Finde es sogar gut das GBA jetzt vernünftige Tanks hat - deswegen wechsle ich jetzt auch zu Tox![]()

wie oft noch? das ist NICHT mirage. Mirage war nie in HFD und wird es nie sein, PUNKT. AUS.ENDE.Terrormarde said:hier ein replay für dich das zeigt das maraudeure overpowered sind , hab ich gerade gg ooe mirage aka hfd paradise gespielt er war nuke ich random und hatte gla van^^

Itchy said:wie oft noch? das ist NICHT mirage. Mirage war nie in HFD und wird es nie sein, PUNKT. AUS.ENDE.
Terrormarde said:doch er ist in zwei clans außerdem hat HFD paradise die gleichen stats das gelcihe avatar etc.
:
:
:Itchy said:Ja Terrormade du kennst ihn sicherlich besser , als einer der seit 7 Monaten mit ihm im gleichen Clan ist und fast täglich mit ihm in MSN schreibt
Itchy said:ja ok hast recht............. Bist bestens informiert, hauptsache mitreden
p.s. Wolverine war [GC]demon1c nicht mirage aber auch egal, kennst ihn ja besser![]()