ich geh jetzt disse... ^^

Reaction score
0
da sauf ich dann cola -_-.....mach zwischen drin noch paar pics (wenns geht mit handy , bei den lichtverhältnissen)und dann mach ich ne story im nightlife daraus Oo....hoffen das es klappt Oo......und wat habt ihr jetz so vor? Oo

mal ne fraeg flo , machst du eigentlich nochwas anderes als hier im uf rumzuhängen und alles jedem nachzulabbern Oo....denkst wirklich bist so witzig ?Oo....nur mal reine interessens frage o_O....??

me net Oo...jede woche zu gehn wär mir zu einseitig würde dann irgendwann langweilig , deswegen lieber dosiert hingehn alle paar wochen ma _- gesünder für den geldbeutel Oo

soldi du hast dein schild vergessen, hier nimm *schild reich*

CrImInAl said:
mal ne fraeg flo , machst du eigentlich nochwas anderes als hier im uf rumzuhängen und alles jedem nachzulabbern Oo....denkst wirklich bist so witzig ?Oo....nur mal reine interessens frage o_O....??

Mal ne Frage Flo, machst du nochwas anderes als -non-sense Topicshier im Uf aufzumachen und andere Leute anzuflamen? Nur mal so ne Frage o_O...

wat fürn schild ? O_o , hmmmm soll wohl nen scherz sein oO oda ne anmache auf mein avatar -_-....deamon du wirst mir langsam immer suspekter oO

@Flo:das war kein flame war nur ne frage @_@?der hier flamed bist du neech ich ;)....

Es tät mir stinken wenn ich nicht merke wenn ich verarscht werde -_-

Lol die flos sind schon lustig :D
naja ich geh jetzt Juz Fete bei uns mal sehen was da abgeht Crimi hau rein heut abend^^

Naja geh halt jetzt Geb. und dann morgen um halb 9 oO gehts weiter, zum Auswärtsspiel des Tabellenführers der Niedersachsen Liga Ost,TuS "Übermacht" Heeslingen, zum Erzrivalen nach Rotenburg Wümme. Danach inne Kneipe und dann disse. Sonntag dann 2. Herren Heeslingen gucken und SCHLAFEN!!!
ob ich das aushalte? Naja ich meld mich Sonntag wieder wenn ich noch lebe!^^

Einer der Flos hat nur ne gewaltige Klatsche und ihr dürft raten wer es ist :O

Nö ich hab keine aber mit 14 hab ich noch nich soviel bullshit gelabbert und meint der beste zu sein.
Jedem das seine kleiner.

b2t:

ICh schaue mir replays an und mache evtl nen audiokomment ^^.
Gerade 5:0 gegen FCO verloren, bin sau im arsch und ich bahaupte einmal, ein bisschen ruhe für mich wäre jetzt nicht schlecht.
Bisschen chillout moods hörn und dann mal sehen.

Vicious said:
Nö ich hab keine aber mit 14 hab ich noch nich soviel bullshit gelabbert und meint der beste zu sein.
Jedem das seine kleiner.

[moderationmode]

doch, genau das tust du gerade

merkst du die ambivalenz ?

btw, das hier soll ne ermahnung sein - geht das geflame hier weiter, egal wers is, der bekommt von mir persönlich einen reingedrückt und darf sich derer konsequenzen erfreuren

man muss euch zu gutem benehmen ja fast schon zwingen -_-

also, AB JETZT !
[/moderationmode]

und sonen schrott lassen wir in zukunft auch mister lord of the weed -_-

und wenndes schoo machst, dann musste die url tarnen -_-

Back