Original geschrieben von Theslar
schick mal hatte auch mal ne sammlung von seinen clans nicks ip usw aber habs gelöscht dahcte ich seh den cheater nichtmehr oder besser poste alles hier rein![]()
Original geschrieben von TRACCCCEE
Mann sieht schon das du kein deutsch kannst.
Mann sieht auch das du dich nicht mit PCs auskennst.
Und das es dir an Niveau mangelt.
Es könnt ihr weiter posten ihr n00bs
ohman lol hör doch einmal auf imemr irgendwelche sachen zu erfinden von dem ganzen text stimm absolut nix das ich nich xailex bin können die ganzen fs newbers sicher bestätigen und deine scheisse mit clangames oda den rest ka wie man sich solche sachen ausdenken kann stfu einfach mal du gestörter MofoOriginal geschrieben von TRACCCCEE
getbanged ist newbie xailex huch wie das jeder sagt er xailex newbie junge wie oft muss ich dir noch sagend as ich net cyber002 bin ich hab den getbanged voll sitzen lassen wie er clanny mit mir zocken wollte lol weil ich sowieso wusste mit dir kann man nicht gewinnen und auserdem wenn er ownz wird dann heisst es haha newbie lucky lern spielen usw.....wanna play 1v1 sagt er am meisten lol du bist schon peinlicher amateur zocker getbanged @godsmile ka ich bin ruptor sagen sie dabei sind wir zusammen in clan ich bin cyber ich bin bluewingo weiss schon selber nicht mehr wer ich bin!
yo da is mal was wo er recht hat newbs denken immer man cheatet wen sie geneukt werden tracce aba hör doch mal son ganzen andern bs zu schreibenOriginal geschrieben von TRACCCCEE
huch theslar dich kann jeder leiden dein deutsch ist super gooil deine spielart ist super gooil deswegen hatte in Ts newb Ek1 auch ende monat 3:18 stats gehabt und theslar ueberleg mal newb fs player und new school denken immer bessere cheaten in Tiberian sun Forum haben wir das anti 20 mal durchgenohmen also red net sachen wovon du nix verstehst wahrscheinlich bist du selber mini map cheater und Map.rev newbie so soviel dazu.
Original geschrieben von biGuPweeD
yo da is mal was wo er recht hat newbs denken immer man cheatet wen sie geneukt werden tracce aba hör doch mal son ganzen andern bs zu schreiben
Original geschrieben von biGuPweeD
ya stimmt cyber =tracceee =cheater weiss eh jeder