i am back

Original geschrieben von biGuPweeD
lol nun hast dich selbst verraten cyber hahah
aber was meinst mit göhkan ich dacht er heisst steve

ps:uweeeeeeeee aka xailexishm
 
@ biGuPweeD:

Traccee hat hier zugegeben das er limitstar ist.
Als limitstar hat er mit mir im Gespräch zugegeben das er cyber ist.
Und cyber hat mir vor langer Zeit mal ne e-mail geschickt mit Absender-namen Göhkan K....
Das ist kein wirklicher Beweis das ist wohl klar. Aber ich weiss es.
Glaubt es oder lasst es sein.

@ cyber:

Geh mal zum Psychater. Vielleicht kann der noch was retten.
Schizphrenie ist doch behandelbar oder?

@ alle: Sorry aber cyber war vor langer Zeit so ein Arschloch zu mir das das jetzt mal wirklich sein muss.


Gruss der viscosian
 
Hi ihr noobs und wie läufts mit eure bs und newbie talk?viscosian lol will nicht wissen was du fuer ein arschloch bist naja typisch fs.
 
theslar sitzt nur ganzen tag vor dem pc hat keine freunde naja wenn man so primitiv wie du ist verstehe ich das schon!
 
eigentlich bläst mir meine frau gerade einen aber du weisst ja nicht was das ist tztztztztz kleine kinder wissen sowas ja noch nicht und wer den ganzen tag am comp sitzt tztzt ich weiss net und zum thema freunde habe ich eigentlich genug bedarf ist gedeckt eyyy cheater oder depp wie siehts aus warste nun bei deinem arzt ??? wegen einweisung in die klapse !!!
 
@ TRACCCCEE
solltest du das wort noob nicht erklären können was es bedeutet
unterlasse solche aussagen
das gilt für jeden hier
sonst werde ich der security mal einen tip geben wo sie doch mal hinschauen mögen
habe langsam die faxen dicke das wenn euch die argumente ausgehen die beleidigungen überhand nehmen

so ich haben fertig
 
looooooool das hier ist ja kindischer als bei utf :)

und ich dachte ich bin schon schlimm :lol
 
Original geschrieben von oldstars
@ TRACCCCEE
solltest du das wort noob nicht erklären können was es bedeutet
unterlasse solche aussagen
das gilt für jeden hier
sonst werde ich der security mal einen tip geben wo sie doch mal hinschauen mögen
habe langsam die faxen dicke das wenn euch die argumente ausgehen die beleidigungen überhand nehmen

so ich haben fertig

oldstar klug scheisser ich weiss das wort was es heisst und die bedeutung sowieso aber ihr newb versteht das ja also wozu?
 
fast so schlimm wie im interen von utf looooooooool

aber nur fast

da unsere beiträge dort ca 1-2 dina4 seiten gross sind

aber ungefähr dsa gleiche beinhalten lol
 
Naja kann das net beurteilen da ich ja in dem fuck Forum gesperrt bin tztztztztztz
 
@ TRACCCCEE
also damit läst sich dochmal wieder beweisen das jemand irgend wo mal ein fremdwort aufgeschnappt hat aber deren bedeutung nicht weiss
wenn du sie wüstest dann würdest nicht so geschwollen daher reden
 
ne lol ist doch nur cyber tracccee oder wie er heisst der bringt ein besichen stimmung in den laden mehr net :angel
 
Back
Top Bottom