i am back

@ ifa

sowas darf mal leider nicht :)

@old

meno der kommt immer gelich mit der zange raus und sagt " so was haben wir den da wieder "
 
lol

ok old du hast mich überzeugt, ich geh zu dem zehanarzt *grummel*
 
Hmmm Zahnarzt...

Hab ich eigentlich schon erzählt das ich Zahntechniker bin?
Ich hätte ein paar schöne Geschichten beizusteuern.

Die Tage war ich dabei als ein Kunde (Zahnarzt) nen Weissheitszahn gezogen hat. Der Zahn war mehrwurzelig (mehr als eine Wurzel). Deshalb bakam er ihn nicht so einfach heraus.
Ausserdem hatte der Zahnarzt nen verstauchten Fuss. Also erschwerrte Bedingungen. Er hat den Zahn schliesslich mit einer Zange in der Mitte gespalten. Das Geräusch kann ich gar nicht beschreiben. Eine Art Knacken wie als wenn Du richtig feste auf ne Wallnuss beisst. Dann hat er die Wurzeln einzeln herausgezogen. Die sassen allerdings so feste das er sich mit dem verstauchten Fuss gegen den Behandlungsstuhl abstützen musste. Hat ganz schön lang gedauert. Hinterher hatte er den ganzen Kittel blutbespritzt. Danach hatte ich dann erst mal Mittagspause. Guten Appetit.

Viel Spass beim Zahnarzt cncdragoo...hehe

Gruss der viscosian
 
MMMMMMMAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:scared :scared :scared :scared :scared :scared

old ich komm lieber nach dir
 
NNNNNNNEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN


BITTE NICHT ich amche alles was du willst aber deine geschichten sind zu grausam das halte ich nicht aus
 
OK Ok ich hör schon auf.
Geh mal lieber zum Zahnarzt sonst muss ich demnächst wieder Überstunden machen.
Vielleicht kann er ja noch schlimmeres verhindern.
 
:scared meno, viscosian du machst mir angst hier bitte auf damit :(( :scared
 
noe hab net wollt nur mal re sagen ob ihr alle mich schon kennt hmm?ya?
 
Original geschrieben von ifa2000
hi taraccccee, wen oder was meinst du??
gruß ifa
#

hehe meine dich ifa weil du letzten absatz hier bitte damit auf naja weisst was ich meine oda?
 
Also ich kenn Dich schon oder noch aus Deiner FS Zeit.
Haben damals öfter gespielt. Von Dir hab ich die übelsten Tricks auf Duell...hehe.

Gruss der viscosian
 
cyyybbbbbeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

dich gibs noch

geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
 
Back
Top Bottom