i am back

ich weiss jeder denkt er ist das grösste arschloch aller zeiten und vielleicht habt ihr auch recht !!!!!!!!

aber gerade sowas wie er ist einfach kult !!!!!!!

Original geschrieben von TRACCCCEE
#

hehe meine dich ifa weil du letzten absatz hier bitte damit auf naja weisst was ich meine oda?
jo ich weis was du meinst
gruß ich

Jetzt ist es ja raus. Ich hätte Tracee nicht verraten.

Ich muss cncdragoo recht geben. Cyber ist nen grosses Arschloch.
Zumindest war er es mal. Ob er es heute noch ist kann ich nicht sagen. Ich konnte mich damals schon nicht entscheiden ob ich ihn hassen oder mögen sollte.
Ist auch egal denn cyber ist Kult in meinen Augen und gehört zu FS.

man du schwule sau ich bin net cyber wie oft noch die anderen laber scheisse ich bin limitstar und limitstar ist GLATORNET und glatornet ist Traccccee nun kapiert?ich hab dich doch oft geneukelt auf duell hats mich sogar 1 mal gecheatet naja ist auch schon lange her wie gesagt jetzt hat keiner von euch style um mich auf irgend einer map zu besiegen.

Original geschrieben von Theslar
nein sowas wie er ist ein cheater mehr net

yoyo ich kann mich noch an dir erinnern newbie ich bin net cyberr stfu akaudie du bist xailex newb oder wie er heisst aufjeden fall hast du grosse fresse mit deine hässliche mate oder ex mate Killeromi ihr seit noobs kommt zu ts baut aufstand und haut wieder ab was soll ich dazu sagen? ich bin wenigsten nicht so ein eingebildeter spieler wie getbanged cncsturm dachschaf dachziege sondern ich helfe neue bekannte leute ein bissel besser zu werden und damit auch das sie nicht von jeden game gekickt werden ich verrate tipps wie man evtl. an welchen stellen sich man verbessen kann. so schaut es aus meine Herren und Damen.Ps: TRACCCCEE KULT also wält mich:)

MfG Steve

eh getbanged is akaudie und nich theslar. Wtf cyber is schon klar ich würde auch abstreiten cyber002 zu sein wotever ich kenn fast alle deine nicks zb bluewingo jetride holiwood oda so omgunewb usw....man erkennt dich immer an deine scheiss gelabber an deinen ips usw

ein alter cnc 3 spieler ist cyber !!!!!!

allso nach dem gelabber würde ich auch sagen das du cyber002 bist !!!!!!!

alleine nur weil ich mit dem nick traaccccc (abgesehen irgendwas im hinterkopf) nichts anfangen kann
!!!!!!

man du schwule sau ich bin net cyber wie oft noch die anderen laber scheisse ich bin limitstar und limitstar ist GLATORNET und glatornet ist Traccccee nun kapiert?ich hab dich doch oft geneukelt auf duell hats mich sogar 1 mal gecheatet naja ist auch schon lange her wie gesagt jetzt hat keiner von euch style um mich auf irgend einer map zu besiegen.

und du bist nicht eingebildet ??????

das hier ist mehr als eingebildet!!!!!!!!!!!!

getbanged ist newbie xailex huch wie das jeder sagt er xailex newbie junge wie oft muss ich dir noch sagend as ich net cyber002 bin ich hab den getbanged voll sitzen lassen wie er clanny mit mir zocken wollte lol weil ich sowieso wusste mit dir kann man nicht gewinnen und auserdem wenn er ownz wird dann heisst es haha newbie lucky lern spielen usw.....wanna play 1v1 sagt er am meisten lol du bist schon peinlicher amateur zocker getbanged @godsmile ka ich bin ruptor sagen sie dabei sind wir zusammen in clan ich bin cyber ich bin bluewingo weiss schon selber nicht mehr wer ich bin!

wenn mann dein geschreibsel so liest geht ich mal davon aus das du cyber bist pffffffffffffff wenn du es bist :zzz

wenn mann dein geschreibsel so liest geht ich mal davon aus das du cyber bist pffffffffffffff wenn du es bist :zzz

junge newbie depp idiot ich weiss netw as du willst mich kotzt das langsam an was reg ich mich ueber newbs wie dich auf geh zum arzt du psycho und nimm getbanged gleich mit Vielen Dank

Ps kannst du mir mal erklären was schreibsel ist?wollen wir nicht ueber deinen "schreib"weise reden k?

traccce alias cyber tech cheater halt die klappe und hau ab hier aus dem forum,dich kann sowieso keiner leiden :pp

huch theslar dich kann jeder leiden dein deutsch ist super gooil deine spielart ist super gooil deswegen hatte in Ts newb Ek1 auch ende monat 3:18 stats gehabt und theslar ueberleg mal newb fs player und new school denken immer bessere cheaten in Tiberian sun Forum haben wir das anti 20 mal durchgenohmen also red net sachen wovon du nix verstehst wahrscheinlich bist du selber mini map cheater und Map.rev newbie so soviel dazu.

Back