i am back

Original geschrieben von biGuPweeD
bs bei dsl ändern sich auch nur die letzen zahlen der ip zb 217.34.5xxxbleibt immer gleich
loloooooooll junge hacker ownzer ich erzähle dir mal was hast du hast schonmal kein plan die letzten 4 zahlen ändern schau dir mal ts tabelle an? k? moep echt lustig
 
Hmmm Traccee,

ich könnte beweisen das Du Cyber bist.
Ich sag Dir Deinen Namen im real life.
Ich sag Dir sogar wo Du arbeitest. (oder gearbeitet hast)

Da das aber keinen was angeht hier nur Deine Initialien:
G. K.
Reicht Dir das?

So und nun geh bitte zu TS und tob Dich nen bisschen aus.

Viel Spass der viscosian
 
wen intressiert wie cyber in real heisst nix für ungut viscosian aber der hats netmal verdient das mann über ihn spricht omg da geht dem kleinem pimmel einen ab der cheater freak pffff
 
Original geschrieben von viscosian
Hmmm Traccee,

ich könnte beweisen das Du Cyber bist.
Ich sag Dir Deinen Namen im real life.
Ich sag Dir sogar wo Du arbeitest. (oder gearbeitet hast)

Da das aber keinen was angeht hier nur Deine Initialien:
G. K.
Reicht Dir das?

So und nun geh bitte zu TS und tob Dich nen bisschen aus.

Viel Spass der viscosian

ermm junge G.K schau mal meine stats bei cs an schau meine page an schau meine ips an aha ok toller beweis schau jetride profil an da steht schon das halbe also junge hush !nice newbs topic echt gooil von euch newbs
 
Original geschrieben von Theslar
wen intressiert wie cyber in real heisst nix für ungut viscosian aber der hats netmal verdient das mann über ihn spricht omg da geht dem kleinem pimmel einen ab der cheater freak pffff

Original geschrieben von Theslar
wen intressiert wie cyber in real heisst nix für ungut viscosian aber der hats netmal verdient das mann über ihn spricht omg da geht dem kleinem pimmel einen ab der cheater freak pffff

Original geschrieben von Theslar
wen intressiert wie cyber in real heisst nix für ungut viscosian aber der hats netmal verdient das mann über ihn spricht omg da geht dem kleinem pimmel einen ab der cheater freak pffff

echt cool gesagt hihi respekt lmao junge in jeden satz ist ein fehler warum nur? 35 J. huhu?
 
lalalalalalalal es gab mal jemanden in fs der babbelde dumm und kam aus berlin ist 600 km wech von mir ich sagte zu ihm eyy keule irgendwann krieg ich dich er lachte nur und babbelde dumm weiter er machte einen clan auf und einer seiner member lalal war mein bruder tztztztz nuja addy war dann mal da und real name auch dann kam die loveparade und ein kleiner pisser in berlin kam mit ziemlich verbeulter fresse ins krankenhaus pass auf das dich nicht auch so ein schicksal trifft
 
Original geschrieben von Theslar
lalalalalalalal es gab mal jemanden in fs der babbelde dumm und kam aus berlin ist 600 km wech von mir ich sagte zu ihm eyy keule irgendwann krieg ich dich er lachte nur und babbelde dumm weiter er machte einen clan auf und einer seiner member lalal war mein bruder tztztztz nuja addy war dann mal da und real name auch dann kam die loveparade und ein kleiner pisser in berlin kam mit ziemlich verbeulter fresse ins krankenhaus pass auf das dich nicht auch so ein schicksal trifft

suche****nach fehlern hihihihii

gooil das thema viscosian ist auch spast y
 
He Theslar wenn es so weit ist sag mal bescheid. Da würd ich nämlich gerne mitkommen. Dann können wir den Kleinen gemeinsam auslachen. Für meinen Geschmack geht das hier echt zu weit. Der hat doch kein Stück Niveau. Sorry aber ist so.

Gruss der viscosian
 
NA SOLLTE SICH DOCH MACHEN LASSEN WERDE MAL KILLEROMI FRAGEN DER WAR MAL BEI CYBER IM CLAN UND HAT DEN NAMEN NOCH UND ADDY BEKOMMEN WIR AUCH RAUS
 
poste es hier werden so mache dankbar sein da haben einige noch ne rechnung offen !!!!!!!!!!! die freuen sich über namen und addy
 
Werd ich tun.
Aber vorher geb ich ihm die chance nen paar Sachen zurückzunehmen und sich hier aus dem GER.1 Forum zurückzuziehen. Ne chance kriegt jeder bei mir.
Addy hab ich nicht. Wird aber nicht schwer sein sie rauszufinden bei dem Namen. lol...
Kann Dir aber sagen, wo er arbeitet. Gehn wir da mal einkaufen?
Kennst du saturn? Grosse Elektohandelskette.

Gruss der viscosian
 
ja er kann un sja mal einladen zum kaffe oda so loel bringe auch den zucker mit !!!!!!!!!!!!!! und eine chance hat der NICHT verdient der hat alle chancen ausgereitzt !!!!!!!
 
Beim nächsten dummen Spruch von cyber hier im GER.1 Forum kannst Du seinen Namen hier nachlesen. Da kannst Dir sicher sein.

Gruss der viscosian
 
Original geschrieben von viscosian
Werd ich tun.
Aber vorher geb ich ihm die chance nen paar Sachen zurückzunehmen und sich hier aus dem GER.1 Forum zurückzuziehen. Ne chance kriegt jeder bei mir.
Addy hab ich nicht. Wird aber nicht schwer sein sie rauszufinden bei dem Namen. lol...
Kann Dir aber sagen, wo er arbeitet. Gehn wir da mal einkaufen?
Kennst du saturn? Grosse Elektohandelskette.

Gruss der viscosian
 
Last edited:
tracccceee

Nun weiss jeder was sache ist !!!!

ein wenig doof war das schon oder
 
lol nun hast dich selbst verraten cyber hahah
aber was meinst mit göhkan ich dacht er heisst steve
 
Back
Top Bottom