i am back

dachte nicht das ich dich nochmal wieder sehe tech cheater und wo habe ich stats 3 :18 omg du kleiner fisch kannst nix hast nix und wirst auch nie was pffff und ich cheate lalalalal dachte old auch bis ich ihm das gegnteil bewies du hast NULL bewiesen und hast IMMER CC cheat genutzt pffffffffff sagte damals schon so kann jeder winnen also wer ist der newish ??? Meiner Meinung nach du und zum thema Schule naja deine ausdrucksweise ist auch nicht die feinste lalalalalalalala

naja

schnappt euch doch einfach die ip von tracccc dann werdet ihr wohl wissen ob er cyber ist oder nicht !!!!!!!!!

ich habe noch alte stats rum liegen wo cyber gespielt hat !!!!

schick mal hatte auch mal ne sammlung von seinen clans nicks ip usw aber habs gelöscht dahcte ich seh den cheater nichtmehr oder besser poste alles hier rein:angel

cncdragoo

1.Kann man bei dsl nix mehr nachweisen weil sich bei jede einwahl deine Internet oder spieler ip verändert
2.Bin ich nicht cyber es sagen viele zu mir um mich zu ärgern
3.bitte lasst diese Bs oder ich werde anders vorgehen

MfG Steven Only newbie!

Original geschrieben von Theslar
schick mal hatte auch mal ne sammlung von seinen clans nicks ip usw aber habs gelöscht dahcte ich seh den cheater nichtmehr oder besser poste alles hier rein:angel

huhu du machst wohl witze jetzt verstehe ich warum fs spieler so unbeliebt sind:o :o :o

Wer von euch ein 1v1 will kann sich jeder zeit unter Medanix@Hotmail.com melden.Danke

MfG Steven Ps:ihr suckt

Mann sieht schon das du kein deutsch kannst.
Mann sieht auch das du dich nicht mit PCs auskennst.
Und das es dir an Niveau mangelt.

Es könnt ihr weiter posten ihr n00bs

Last edited by a moderator:
Original geschrieben von TRACCCCEE
Mann sieht schon das du kein deutsch kannst.
Mann sieht auch das du dich nicht mit PCs auskennst.
Und das es dir an Niveau mangelt.

Es könnt ihr weiter posten ihr n00bs

Tolles Deutsch doch muss mann mal sagen HURRA auf dein DEUTSCH und aja stimmt ja du bist ja erst 13 jahre jung ich habs vergessen sorry :smokin

getbanged ist newbie xailex huch wie das jeder sagt er xailex newbie junge wie oft muss ich dir noch sagend as ich net cyber002 bin ich hab den getbanged voll sitzen lassen wie er clanny mit mir zocken wollte lol weil ich sowieso wusste mit dir kann man nicht gewinnen und auserdem wenn er ownz wird dann heisst es haha newbie lucky lern spielen usw.....wanna play 1v1 sagt er am meisten lol du bist schon peinlicher amateur zocker getbanged @godsmile ka ich bin ruptor sagen sie dabei sind wir zusammen in clan ich bin cyber ich bin bluewingo weiss schon selber nicht mehr wer ich bin!
ohman lol hör doch einmal auf imemr irgendwelche sachen zu erfinden von dem ganzen text stimm absolut nix das ich nich xailex bin können die ganzen fs newbers sicher bestätigen und deine scheisse mit clangames oda den rest ka wie man sich solche sachen ausdenken kann stfu einfach mal du gestörter Mofo

ja ok die ip ist kein beweis

hast ja auch recht mit dem einwählen

aber die ip bleibt ungefähr immer gleich,
die ip wird ja nach standort bestimmt.

ip war noch nie ein 100 % beweis aber wenn die ip fast uebereinstimmt

ist es mindestens zu 90 % sicher

ich weiss ja nicht wie es bei dsl ist aber ich glaube da ist es kaum anders

huch theslar dich kann jeder leiden dein deutsch ist super gooil deine spielart ist super gooil deswegen hatte in Ts newb Ek1 auch ende monat 3:18 stats gehabt und theslar ueberleg mal newb fs player und new school denken immer bessere cheaten in Tiberian sun Forum haben wir das anti 20 mal durchgenohmen also red net sachen wovon du nix verstehst wahrscheinlich bist du selber mini map cheater und Map.rev newbie so soviel dazu.
yo da is mal was wo er recht hat newbs denken immer man cheatet wen sie geneukt werden tracce aba hör doch mal son ganzen andern bs zu schreiben

Die IP bleibt zu 95 % gleich ausser du hast einen router vor deinem rechner

Original geschrieben von biGuPweeD

yo da is mal was wo er recht hat newbs denken immer man cheatet wen sie geneukt werden tracce aba hör doch mal son ganzen andern bs zu schreiben

ähmmm laber net son bs ich habe mich auch entschuldigt wenn mir jemand gezeigt hat das nicht cheatet oda ?? und cyber002 hat IMMER tech cheat genutzt und mapper pffff

bs bei dsl ändern sich auch nur die letzen zahlen der ip zb 217.34.5xxxbleibt immer gleich

yeppp sagte doch zu 95 % gleich und 5 % sind die letzten 2 zahlen

was macht euch so sicher das traccccc cyber ist ???????

naja es kann schon sein aber warum glaubt ihr das ?

Ich kannte cyber über jahre und redet ( schrieb ) Immer son Müll Gleiche texte wie damals pfff

Original geschrieben von biGuPweeD
ya stimmt cyber =tracceee =cheater weiss eh jeder

biunewbie=akaudie=xailex=cheater=newbie=und schlechter loser huhu!wir können meinet wegen die ganze zeit darueber reden uwe

Back