News HOTS kommt am 13.03.2013

Also nach ein paar (15) Multiplayerspielen in der Beta find ich Terra einfach zum kotzen.

Ich mein: Widow-Mine echt ganz gut, aber Battle-Hellion is voll für nix. Reaper sind gleich scheiße wie immer. Und? fertig.

Nun soll mich Blizzard doch mal überzeugen, dass das Addon 39 Lappen wert ist, obwohl ich praktisch gesehen NUR 1 NEUE Einheit bekomme.

Ich versuche mich derzeit mit dem Gedanken anzufreunden, dass ich es mir wirklich nur wegen dem Single-Player kaufe - also ich versuch mir die 39 Lappen so selbst zu rechtfertigen.

__________

Ansonsten was toll in der Beta:

- Widowmine ist momentan toll, wird aber wohl generft :(
- Interface ist toll
- Ganzes Clanzeugs, XP, Spielstatistik, Unranked Paly USW ist auch alles toll.
- Toss und Zerg bekommen auch mehr neue Einheiten - also auch toll

Was aber Scheiße an der Beta ist:

- Terra :ugly

__________

Natürlich ist das nicht Final, aber trotzdem muss ich nach meinen Spielen die ganze Sache etwas nüchternen betrachten, als ich eigentlich wollte :(
 
Öhm Reaper ist genauso scheiße wie vorher :O ? Hört sich so an als ob du Timings übelst verkackt hast vorallem im TvT sind reaper mega geil.
 
Zu meiner Scham muss ich zugeben: Hab in HOTS noch kein einziges TvT gehabt :(
 
Is auch momentan eher selten... ich hab bisjetzt auch kaum terrans bekommen glaub in 40games 3 terrans oder so.
Alle scheinen momentan Zerg oder Protoss zu spieln. Die ganzen Terraner die auch wirklich aktiv terran spieln in HotS sind in der grandmaster liga^
 
TvT ist sowieso beschi****.
Du kannst am Anfang einfach nicht aggressiv sein. Window Mines sind gegen jede Art von early- aggression zu gut.
 
Ha - hatte gestern mein erstes TvT gegen einen Bronzespieler und hab ihn quasi mit Reapern allein kaputt gemacht.

Irgendwie lustig wieder mal in unteren Ligen zu spielen, wo man noch "spielen" kann.
 
HotS ist aus T-Sicht eine Enttäuschung. Iwie hat die Änderung am Hellion Mech nicht geholfen, Widow ebenso nicht (wer ist bitte so dumm und rennt auf ne sieged Army wo davor in genug großen Abstand Widows sind - genug groß um sich gegen Chargelots nicht noch selbst zu nuken - Problem: Obsi + 0Microcolli ...). Die sonstigen Änderungen am Bnet sind nett, aber keine 39€ wert. Vorallem sind sie nur das mindeste was ich erwarte wenn ich das mit z.B. DotA vergleich und da krieg ich das für lau ...

Ich hoffe ja noch das der Preis sinkt - 29€ wären iO für das was da kommt.
 
Ich denke schon, dass man HotS im Laden ~30 € kaufen kann.
Wenn man mal zurück denkt, hat hier irgendwer den Blizzardpreis von 60€ für WoL bezahlt ?

Ob sich das Add-On als solches für reine MP Spieler lohnt, kann ich nicht sagen. Aber für SP Spieler wird es sich denke ich schon lohnen.
 
also ich hab damals WoL am releaseday bei saturn für 39,99€ bekommen :)
Ich denke das sich bei T noch was ändert ich denke net das die einfach den warhound ruasnehmen und den net versuchen wieder einzubauen. Das wäre ziemlich sinnlos und hastige lösung von Blizzard.
 
nachdem ich die beta ein paar mal gezockt hab wurde ich in meiner meinung, dass sich der kauf fast ausschließlich wegen dem SP lohnt, noch bestärkt. gerade für T gibts tatsächlich keinen wirklichen grund umzusteigen in bezug auf den MP
 
Also die Protoss changes gefallen mir gut :D
Hab schon tausende neue builds getestet :P
 
naja, vielleicht stell ich mich auch nur zu blöde an, aber bei Z sinds jetzt auch nicht sooo viele neue möglichkeiten. dieser SchwarmHorst hat mir immer nur nen lose bis jetzt eingebracht :D
 
Was ?! Du stellst dich blöde an glaub ich Oo.Weil zerg hat ziemlich viele neue Builds mit swarmhosts und Vipern. Die vipern erlauben im late extremst viel.
 
Hahaha dieser Clan Invite Spam grade bei Take ... wie damals mit dem Gruppeneinladespam ... das ist echt schwach von Blizz. Erst ein D3 was viele enttäuscht - dann ein HotS was iwie nicht viel bietet und noch immer Kinderkrankheiten von WoL mit sich rumschleppt t_t
 
Blizzard enttäuscht doch nurnoch... Da kommt doch nichts mehr großartiges.
 
Back
Top Bottom