News Starcraft2 - Heart Of The Swarm ist da.

Yo schmidi hat recht ich hab bestimmt schon seit 2jahren nichts mehr innem paket von denen bekommen sondern immer diese art großbrief erhalten.
Ich downloade übrigens immernoch 82,9%-.- Dann wird das Spiel wieder in deutsch sein FUCK :D hab das voll vergessen -.-
Übrigens wofür hab ich eigentlich eine CD wenn ich das Spiel sogesehen eh nicht installiere ?
 
So endlich fertig aber kansn net zockn weil die server anscheinend down sind :P
 
Das wurde aber angekündigt von Blizz, dass die Server ab 23Uhr für 1 Stunde (wenn es schlecht läuft sogar 2 Stunden) down sein werden.
 
Ja. Bin jetzt aber aufem NA eingelogged und dort kann ich nur WoL kampagne auswähln. Ist das disabled ? Oder ist die Installation einfach nur mega scheiße und verbugged ?
Weil ich installiere nicht wirklich was sondern es downloaded mir 7,2gigs und dann is das game einfach ready.
 
Das Global play wurde deaktiviert (HotS). Das Addon ist noch nicht freigeschalten, also die EU Version. Von daher, warte doch einfach 24Uhr ab. Sind doch nur noch 4 min ^^ (hoffentlich)
 
angeblich laut instarcraft sind die server online aber bei mir steht erweiterungstyp WoL und ich kann die kampagne immernoch nicht starten.
Richtig fett und ka wie ich den server wechseln soll bin immernoch auf NA und ioch kann links wo ich das beim ersten mal gewechselt habe nicht mehr tun-.-
edit: geht jetzt nachdem ichs 3ma neugestartet hab. Seltsam-.-
 
Äh ich zock grade bzw seit 20 Minuten Jungs :D
Ich liebe es Argumente vorzutragen xD
 
Ich kann nur auf nem alten rechner spieln da meiner am arsch ist. Hab alles auf niedrig außer videoqualität und spiele mit knapp 30 fps bissl akcke :P
 
Scheiß Erzengel erwischt der mich doch glatt noch mit einem HP *grml*
 
Ersteindruck: Lääggggga :)

Edit: Das Battlenet gefällt mir bisher auch recht gut. Clan, Usergruppen, Menueführung.
Bin gespannt wie das Matchmaking ist.

Btw, die UF Gruppe heißt: United Forum
 
Last edited:
Ja - darf man nich nehmen :D

Das Game is Mega, da ham sich die 30€ für die Kampagne schon jetzt gelohnt
(Auch wenn ich ne gewisse Finte schon wieder durchschaut hab)
 
hab gestern noch die ersten 4 Missionen gespielt und bin schonmal begeistert.

@ Mantaza: Sprache kannste im Menü jetzt umstellen falls dir Deutsch nicht zusagt ;)

Bin auch gleich in der UF-Gruppe beigetreten. Bis jetzt noch ein klägliches Häufchen. Das muss besser werden!!!!
 
An der Stell möchte ich doch bitten SPOILER zu benutzen wenn ihr über den Single-Player postet. Danke.
 
Schon bissel komisch bei mir Bereitet er ganze 24min die Spieldatei vor und dann braucht er nochmal 10min das er mir das Anzeige Bild mit der Königin gibt ^^


Wusch und jetzt bin ich wieder draußen :D
 
Ich lache mit dir und morphe ein paar Linge zum cheeren ;)
 
Ich weiß ja nicht aber wenn ich dann mal drinnen bin werd ich HotS nie wieder schließen ich warte jetzt schon 3Stunden und 12min das ich mein PW eingeben kann ^^

Immerhin bin ich ja schon im Lade Bildschirm mit der Queen , kann sich ja nur noch um Minuten handeln xD

Jawohl bin drinnen :D
 
Gnahhhh hier ist totales Schneechaos in Mainz. 15 cm Neuschnee in 2 Stunden. Bricht ganzer Verkehr zusammen. Selbst ich bin froh heile angekommen zu sein - wird bestimmt nichts mit dem Postboten von der DHL, außer es ist Superman - dann bekommt er auch einen Kaffee / Tee von mir.
 
Sind die Spielerlisten auf dem neuesten Stand ?

Gibts noch den UF chat ?
 
Back
Top Bottom