News Starcraft2 - Heart Of The Swarm ist da.

Kannst es zwar mal mit Laden probieren aber ich glaub die musst noch mal zocken.
Hatt ich auch 2 mal...
 
Lol, du bist ja hart drauf^^
Aber probiers mal auf Brutal, wirst etwas mehr gefordert ;)
 
Kampagnen Ladescreens als Wallpaper: http://imgur.com/a/reBM5
mit u.a.
[spoil=ACHTUNG - Kampagnen SPOILER]
qRh6g2u.jpg
[/spoil]
 
Ich habe es mir auch gleich gekauft vorgestern, bereute habe ich es definitiv nicht bis jetzt :P
Macht definitiv Spaß.

BTW Erweiterungspack :D Lange net mehr gelesen.
 
Also habs jetzt auch durch aber ich finde das dass game zu einfach ist. Selbst aufem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad *schwer* ist das game durch die mutation der einheiten total einfach.
Oh ich muss an mehreren stellen gleichzeitig defenden ? Kein Problem ich nehm die imba Swarmhosts die über die ganze map teleportieren können. Hab eh im ganzen game eigentlich nur Roach Hydra Kerrigan gespielt :P
Hab jede mission beim ersten Versuch geschafft außer die wo die raumschiffe wegwarpen, da war ich afk und hab mit meiner mutter gesprochen gehabt :D
 
Ich spiel meistens Mass-Mutas und die extrigen Mineralz fließen in Zerglinge.

Funktioniert bisher auf Hard ganz gut.
 
Probiere mal auf Brutal ;)

trotzdem nicht sonderlich schwer lunak... Hab jetzt 2 missionen nochmal extra auf brutal gemacht und mit den mutationen die ich genommen hab isses total easy. Generell kann man die gegner mit roach hydra mega krass zu spammen.
 
Und jetz leg noch die Achievements aller 12 Minuten Zeit drauf :D
 
Und jetz leg noch die Achievements aller 12 Minuten Zeit drauf :D

DIe achievements sind mir egal. Es geht mir dadrum das dass Spiel eifnach zu einfach ist...
Achievements sind künstliches schwieriger machen früher waren games wirklich noch schwer.
Aber die mods machns halt ziemlich leicht und es gibt bestimmt bald ne combi mit den modifikationen für schnelles durchspieln ;)
 
Naja ist aber auch Sinn der Sache, das effizientes Upgraden einem das Leben leichter macht :D
Aber hey ich hab mich auch schon drüber beschwert das alles zu einfach is^^
 
Genausowenig der Multiplayerbereich, hier gehts ums ganze Spiel und da gehört beides mit rein :p
 
Hätte nee frage wegen den Cutscenes. Ich nehm mal das Beispiel vom Planeten Char.
Ich kann mich ja entscheiden ob ich erst zum frostplanet gehe und dann danach kommt nen neuer dazu dieser
Urzerg Planet dort wird kerrigan wieder zur richtigen queen mit flügen usw

beeinflusst das die cutscene wenn ich auf char danach gehe und dann
General warfield töte

sry wegen den spoils aber ka wie weit ich gehen kann :P
Weil ich hab mich entschieden char auszulassen und erst den anderen planeten zumachn dann seh ich ja in der cutscene anders aus, ändert das also den dialog ?
 
Sollte es, zumindest in der Mission tut es das, habs noch nicht andersrum gespielt, aber Blizzard schlägts auch so vor.
Auf Brutal bleib ich lieber auf der "abnormalen" Schiene, Char stinkt :D
 
Finally. I've been waiting for these. Ill be purchasing this add-on. Thank you very much for sharing!
 
Back
Top Bottom