News Starcraft2 - Heart Of The Swarm ist da.

Buhaha ich liebe den Süden Bayerns, gemütliche 12 Grad und Sonnenschein :p
@Big, unter Gruppen (rechts unten) auf Suche und "United Forum" suchen, da sind wir "alle", einige hams noch nich geschafft es zu finden.
Wie vorher schon gesagt der Bindestrich ging/geht leider nicht daher ohne.
 
Heute - am 12.03.2013 - wurde das erste Add-On zu Starcraft 2 veröffentlicht. In Heart Of The Swarm spielt ihr die Geschichte rund um die Zerg nach.

weiterlesen auf CnC-Inside.de

___________________________________

Ein historischer Tag - nicht nur für alle Koreaner. Auch alle Starcraft-Fans der restlichen Welt dürften sich freuen:

Heart Of The Swarm - das erste Add-On zu Starcraft 2 - wurde veröffentlicht.

Die Single-Player-Kampagne widmet sich diesmal den Zerg, wo ihr als Kerrigan in rund 30 Missionen euch gegen Terraner und Protoss behaupten könnt.

Im Multiplayer warten neue Einheiten auf euch, welche wir euch in den letzten Tagen vorgestellt haben:



Des weiteren wurde das Battle.net generalüberholt und wartet mit neuem Interface, Clan- und Gruppenunterstützung und vielen freischaltbaren Goodies auf. Des weiteren wurde erheblich an der Physik-Engine geschraubt und einen komplett neuen Soundtrack gibt es ebenfalls.

________________________________________



Das Add-On kostet rund 39€ (UVP) und benötigt "Wings Of Liberty", um gespielt werden zu können.

Natürlich werden wir in den nächsten Tagen einige HOTS-Konteste im United-Forum veranstalten, wo begehrte UF-Medaillien ergattert werden können. Mehr Infos dazu gibt es im Forum in den nächsten Tagen. Haltet die Augen offen!



GL HF, euer Sc2-Team Stone und Zokker
 
Ich werd ihn einfach mal verschmezeln...

______________


edit: hat zwar funktioniert aber zufrieden bin ich mit dem ergebnis nicht .... zb ist nun belokzok thread-ersteller usw ...:(

egal.

______________

es gibt schlimmeres
 
Last edited:
Eben.
Post war da. War kein Superman sondern eine Superfrau (nicht hübsch)
Brb Kampagne moschen.
 
Kampagne ist gut abwechslungsreich im Missionsaufbau gefällt mir ziemlich gut. Bisjetzt hatte ich schon recht viele cutscenes aber ich muss sagen das schwer schon ziemlich einfach ist :P Vorallem als Imba zerg.
Spam alles zu ! :P
 
Hab HOTS schon aber zocke erstmal Wings of Liberty Kampagne gemütlich nochmal durch !

Hammer geil wie geil die Kampagne doch ist!
HOTS Kampagne kann warten !!!!
 
Kampagne ist gut abwechslungsreich im Missionsaufbau gefällt mir ziemlich gut. Bisjetzt hatte ich schon recht viele cutscenes aber ich muss sagen das schwer schon ziemlich einfach ist :P Vorallem als Imba zerg.
Spam alles zu ! :P

Welchen Schwierigkeitsgrad?

Ich glaub heut Abend fang ich auf "Hard" an, genauso wie ich meine Frauen nehme :ugly
 
Da ich eigentlich Zerg 0 kann hoppel ich erst auf normal, dann entweder Schwer oder gleich Brutal :evil
Manta is auf Schwer unterwegs^^
 
Ok jetz weiß ich schon mal definitiv das ich beim nächsten Durchgang einen bestimmten Planeten möglichst lange auslasse
den grünen
Warum?
Dicker Spoiler
Remorph zu Königin der Klingen
 
Wie lang wird wohl es dauern, bis es irgendwie eine Minimod oder so gibt, welche Kerrigan im Menuebildschirm nackig macht :D ^^
 
Also ich bin von der Kamp begeistert , gefällt mir gut muss zwar jede Mission 2mal machen da ich sie beim ersten mal schön gechillt mache und beim 2ten dann schnell für alle Erfolge :)

Beste Mission bis jetzt das mit der Larve , so richtig Alien/Predator style <3

Der UF Raum ist aber recht leer
 
Wahrscheinlich weil alle ind er Kampagne sitzen^^
 
So - 2 Planeten down, jetzt erstmal heija gehen.

Morgen werd ich mit Mate dann wohl oder übel Multiplayern gehen. Kampagne muss wohl bis Donnerstag warten.

___________

Aber bisher muss ich sagen: Hammer. Und die verdammt sexy Kerrigan :wub
 
Habe gerade versucht ein Replay zu posten leider ist alles falsch.

.Spieler werden nicht angezeigt , oder falsch

.Falsche Maps werden angegeben

.Rasse fehlt ganz

.APM anzeige geht nicht

Sollte man ändern :)
 
Bezüglich Parser:

  • Wie DjRove schon gesagt hat: Bei jedem Patch geht das Teil übern Haufen.
  • Natürlich möchten wir aber dennoch gern ein schönes Replay-Service anbieten.
  • Wir möchten hierbei aber noch den nächsten Patch abwarten.
 
hab kampagne ziemlich viel gespielt aber achievements waren disabled -.- Krieg ich jetzt die Dinger das ich die missionen abgeschlossen habe noch im nachhinein oder muss ich die nochma spieln für die bilder ?
btw stone ich spiele immer die Kampagne auf hoch. Danach dann auf extrem vll.
Alles dadrunter ist keine Herausforderung außerdem is das in Hots eh ziemlich easy weil man meist 1basis leicht nehmen kann.
 
Back
Top Bottom