HotS fertiggestellt

Status
Not open for further replies.
Zum ersten Punkt: Bei 200 Supply campen schon. Zum 2ten Punkt: Klar der Terra solls ja gewinnen ist wie Wrestling, denn da gewinnt auch nur der, ders soll :p.
 
Protoss gegen Terran Ganon ist immer nervig als Protoss zu spielen
Nicht wegen campen sondern weils so stressig zu spielen ist... du kannst das netmal wissen -.-
Ne der Terran wird das gewinnen damit Blizzard die ganzen Flamer erstmal los ist
 
Stimmt sogesehen soll Terran gewinnen damit Blizzard Ruhe hat :D
Aber das ist dann eine Falschwahrheit also sollte vll doch der Protoss gewinnen ??
 
Vielleicht gewinnt auch an dem Tag der besser...hmmm vom Prinzip her müsste ja dann eigentlich immer der Terran gewinnen, weil ein Toss einfach nicht besser ist als ein Terra vom Skill aufwand her. Also ist das ja eigentlich die Unwahrheit generell im ganzen Spiel und wir werden Tag täglich im TvP beschissen :D.
 
Ne stimmt net Protoss brauch auch viel aufwand mit 200supply am ende vll net mehr gegen euch :) Aber gegen pros selbst dann noch
Also eig gewinnt immer der bessere ;)
 
Ja...wenn wir vom Pro Level reden schon Manta, wenn wir aber von den unteren Ligen sprechen (Master + GM no names), dann ist dem nicht so.
 
Selbst auf Master league niveau ich hab noch nie ein master league game gesehen wo der Protoss nur gewonnen hat weil seine Army Comp OP ist
 
Selbst auf Master league niveau ich hab noch nie ein master league game gesehen wo der Protoss nur gewonnen hat weil seine Army Comp OP ist

Aha :D.
Ich schon einige. Aber aus dem heul alter sollte man langsam raus sein.

Der nicht T wird gewinnen. Grobe vermutung: T war von anfang an so stark, dass sie das glaub ich nicht noch mal wiederholt haben möchten, dass eine T dominanz auftritt und sie sicherheitshalber erst T schwach machen bevor sie die balancetechnisch anpassen. Ohne gewär.

Falls das UF beta keys kriegt, krieg ich einen als (achtung hier kommt wieder die arroganz durch :x) einziger der ausm uf es in die gm mal geschafft hat?
 
Duelon und Wilko waren auch schon drin.
Zwar nicht lange aber nur am Rande...

Ich glaube aber kaum, dass ein CnC Forum keys für SC2 bekommt.
Vielleicht gibts ja wieder ein "sign-in" bei Blizzard. :>
 
Warum sollte man dir dann den Key gebn ??
Nur weil du mal gradnmaster warst heißt ads nicht das du den Key mehr verdient hat als jeder andere hier. Ich mein jeder der nen Key bekommt hat den sich irgendwo verdient :P
Außerdem wnen du nen clan hast der dir hardware support und so gibt werden die dir bestimmt auch nen HotS key besorgen damit du da schon trainieren kannst :O
Soweit ich weiß waren Wilko und Duelon noch nie Grandmaster immer nur nah dran ;)
 
wir sind doch alle kleine grandmaster ;)

wenn man solche argumente bringt sollte aber logischerweise dackel ihn bekommen :)
 
^^ wirklich Dackel? Er war echt verdammt gut in den CnC Games, aber suckt in SC2 wie Hölle.
Edit: Wo isn nun dieser verdammte TvP showcast???
 
Dackel spielt nichtmal SC2 du Schlaumeier.
Er würde mit Sicherheiteiner der besten im UF sein, wenn nicht DE (imo.).
 
Was bringt n Beta Key auf einem der vllt gut ist aber 0 Infos raushaut - sollte also wenn dann schon so vergeben werden das es wie zur WoL Beta schön viele VoDs, Pics, Berichte, ... gibt. So oder so wird das UF wohl eher keine Keys direkt von Blizz bekommen.
 
Dackel spielt nichtmal SC2 du Schlaumeier.
Er würde mit Sicherheiteiner der besten im UF sein, wenn nicht DE (imo.).
Zu dumm das ich mehr weiß als du ^^, Pech gehabt, denn er spielt SC2 und er spielt scheisse ^^.
 
Was bringt n Beta Key auf einem der vllt gut ist aber 0 Infos raushaut - sollte also wenn dann schon so vergeben werden das es wie zur WoL Beta schön viele VoDs, Pics, Berichte, ... gibt.
+1

Zu dumm das ich mehr weiß als du ^^, Pech gehabt, denn er spielt SC2 und er spielt scheisse ^^.
Danke für diesen informativen Post.
 
Das ist allerdings war :(.
Ich will von ihm Zerg Unterricht :D.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom